Deine Herausforderung – unsere Stelle
Dynamisch und digital sind wir im Team unterwegs. Deine hohe Selbstverantwortung kannst du bei der Umsetzung beim Datenmanagement in der Kalkulation und der Materialbewirtschaftung einbringen. Du begleitest Submissionen vom Eingang bis zur Eingabe und überwachst dabei die Termine. Konkret:
- du entwickelst unser ERP-System weiter, bewirtschaftest dieses und unterstützt die Anwender durch Support und Schulungen
- du bearbeitest Submissionen aus den Abteilungen Gleisbau/Bahninfrastruktur, Gleistiefbau und Tief- und Strassenbau und lässt die erforderlichen Unterlagen generieren
- im persönlichen Kontakt holst du Preisanfragen bei Drittunternehmen für Material- und Fremdleistungen ein und erstellst digitale Preisvergleiche
Deine Kompetenzen – unsere Anforderungen
Du interessiert dich für betriebsinterne Abläufe, arbeitest lösungsorientiert, verfügst über eine vernetzte Denkweise und arbeitest gerne in einem Team mit. Das bedeutet:
- abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder ähnliche Ausbildung und Praxiserfahrung
- Affinität im Umgang mit IT-Systemanwendungen (mit Vorteil SAP)
- gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil
Deine Möglichkeiten – unser Angebot
Du erhältst eine Arbeitsumgebung, wo du dich laufend weiterentwickeln kannst und durch die vielgefächerte Zusammenarbeit Unterstützung erhältst. Besonders:
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem national und international tätigen Unternehmen
- Selbständigkeit in der Arbeitsausführung
- Kollegiales Arbeitsumfeld
- Langfristige Anstellung in der familiengeführten Unternehmensgruppe
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
jidb67b4dbss jit0729ss jiy25ss
Kontaktperson:
VANOLI AG Zofingen HR Team