Die Gemeinde Finnentrop sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Einsatz am Empfang eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit mit einer Wochenarbeitszeit von bis zu 19,5 Stunden zu besetzen.
Wir bieten einen zukunftsorientierten und attraktiven Arbeitsplatz in einem interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich sowie einem engagierten Team.
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich umfasst folgende Schwerpunkte:
- Telefonzentrale/Information (Annahme und Weiterleitung von Gesprächen; Auskunftserteilung)
- Postdienste (Post- und Paketannahme; Bearbeitung der Tages- und Ausgangspost)
- Beschaffung von Büromaterialien
- Abfallangelegenheiten (Allgemeine Beratung in Abfallangelegenheiten; Annahme und Bearbeitung von Anmeldungen zur Abfuhr von diversen Abfällen; Tonnenwechsel)
Für diese verantwortungsvolle Aufgabe erwarten wir:
- freundliches und verbindliches Auftreten im Kundenkontakt
- abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbar
- gute Kenntnisse im kommunalen Verwaltungsrecht
- Teamfähigkeit, Engagement, Interesse und Motivation
- Berufserfahrung, gute PC-Kenntnisse (MS Office Standardprodukte)
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständigem Arbeiten.
Die Gemeinde Finnentrop bietet:
- Vergütung unter Zugrundelegung der Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) nach Entgeltgruppe 6
- Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Arbeitszeitmodells
- Elemente der leistungsorientierten Bezahlung
- Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Entgeltumwandlung
- Verschiedene Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung
- Gewährleistung einer guten und umfangreichen Einarbeitung
- Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. Bike-Leasing)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise, Zeugnisse, Lichtbild) bitte bis spätestens 08. Dezember 2024
ausschließlich per Mail an Herrn C. Sprenger,
Bewerbungen von behinderten Menschen nach Maßgabe des Sozialgesetzbuches, neunter Teil (SGB IX) sowie von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden gesetzeskonform berücksichtigt.
Haben Sie weitere Fragen? Dazu stehen Ihnen Herr Sprenger (Rathaus, Bereich Zentrale Dienste, 02721/512-107) gerne jederzeit zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
FACT Werbeagentur GmbH HR Team