Die ALLYSCA Assistance ist ein innovatives Unternehmen innerhalb des ERGO/Munich RE-Konzerns. Seit über 35 Jahren stehen wir weltweit, mehrsprachig und rund um die Uhr bereit, um Menschen schnelle und zuverlässige Hilfe zu bieten. Unsere umfassende Expertise im Bereich Mensch, Kommunikation und Technologie fließt in intelligente Assistance-Lösungen ein, die wir für unsere Kunden aus den Bereichen Versicherung, Automotive, Industrie und Finanzwirtschaft entwickeln. So gestalten wir Serviceerlebnisse, die begeistern und überzeugen. Professionelle Services in dynamischen Märkten
Sie möchten mit dem Vertrieb im Bereich der Versicherungs-Assistance wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort München eine spannende Aufgabe an.
Ihre zentrale Rolle:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben nah am Kunden
- Engagierte und lösungsorientierte Unterstützung bei der Betreuung unserer Geschäftskunden
- Design von Präsentationen und Angeboten als wirkungsvolles Fundament für Kundenpitches
- Gemeinsames Business Development mit den Teams aus Vertrieb, Operations und IT
- Management und Organisation der Kundenkommunikation
- Hands-on in Projekten mit engem Schulterschluss mit allen Bereichen
- Aus Kundenfeedback echte Verbesserungen ableiten und realisieren
Ihr Profil:
Das bringen Sie mit – fachlich fundiert, menschlich überzeugend, neugierig:
- Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne mit erster Vertriebserfahrung
- Kundenorientierung, wirtschaftliches Denken und ein gutes Gespür für praktische Lösungen
- Sicherer Umgang mit MS Office, besonders PowerPoint und Excel – sowie Interesse, sich in neue Systeme (z.B. CRM) einzuarbeiten
- Eine strukturierte, verantwortungsbewusste und flexible Arbeitsweise
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und den Willen, die Extrameile zu gehen
Kontakt:
Kim Mühlhäußer
HR Talent Acquisition & Employer Branding
Talent Acquisition Managerin
Tel 0911 148 2303
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hs Mittweida HR Team