Stellvertretender Logistikleiter m/w/x für den Bereich Patiententransport
Stellvertretender Logistikleiter m/w/x für den Bereich Patiententransport

Stellvertretender Logistikleiter m/w/x für den Bereich Patiententransport

Hamburg Vollzeit 42000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
I

Ab dem 01.01.2026 in Vollzeit im Albertinen Krankenhaus am Standort Hamburg-Schnelsen gesucht

Albertinen Services Hamburg
Logistik
Süntelstraße 11a
22457 Hamburg

Wir sind die Albertinen Services Hamburg. Professionell und zuverlässig bieten wir Dienstleistungen im Wirtschafts- und Versorgungsbereich für verschiedene Einrichtungen der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg. In starken Teams mit ganz unterschiedlichen Menschen Gutes bewirken – da ist auch für Sie eine passende Aufgabe dabei!

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle der Arbeitsergebnisse im Bereich Patienten Transport
  • Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeitenden
  • Kontrolle und Dokumentation von Anwesenheit, Arbeitszeiten sowie Einhaltung vorgegebener Zeitvorgaben
  • Stundenerfassung
  • Persönlicher Kontakt zu den verantwortlichen Stations- und Funktionsleitungen zur Abstimmung von Besonderheiten
  • Durchführung von Sonderaufgaben gemäß Weisung der Bereichsleitung
  • Vertretung der Logistikleitung in Zusammenarbeit mit dem stellvertretenden Logistikleiter für den Hol- und Bringedienst
  • Berufserfahrung in der Krankenhauslogistik
  • Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und sicheres, freundliches Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
  • Festes Einkommen und faire Bezahlung
  • Gründliche Einarbeitung in die Aufgabengebiete
  • Möglichkeiten der internen Fortbildung
  • Job Rad und Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Hochwertige und kostenlose Arbeitskleidung mit Wasch-Service
  • Kostenlose und unbegrenzte Hausaufgabenhilfe für die Kinder unseren Mitarbeitenden
  • Vertrauliche Beratung bei beruflichen sowie privaten Anliegen
  • Ein auf Sie abgestimmtes Willkommenspaket
  • Guthabenkarte: Startguthaben und Aufladung durch den Arbeitgeber bei besonderen Anlässen
  • Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten, sowie beim Shoppen und Kultur
  • Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um das Video von Youtube zu laden

Wir verwenden einen Service des Drittanbieters YouTube, um Videoinhalte einzubetten. Wenn Sie den Inhalt mit Ihrem Auswahl-Klick anzeigen lassen, stimmen Sie damit zu, dass dabei personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden können. Sie können Ihre Auswahl jederzeit rückgängig machen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von Youtube .

Das Leitbild der Immanuel Albertinen Diakonie beschreibt unser Selbstverständnis und unsere Grundprinzipien. Es gibt Orientierung für unser berufliches Handeln und macht deutlich, wonach wir als Unternehmen und Mitarbeitende streben.

Haben Sie Fragen?

Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Björn Bode
Bereichsleitung Logistik
Telefon: +49 40 5588-6999

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an:

#J-18808-Ljbffr

I

Kontaktperson:

Immanuelalbertinen HR Team

Stellvertretender Logistikleiter m/w/x für den Bereich Patiententransport
Immanuelalbertinen
I
  • Stellvertretender Logistikleiter m/w/x für den Bereich Patiententransport

    Hamburg
    Vollzeit
    42000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-29

  • I

    Immanuelalbertinen

    100 - 250
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>