SENIOR CONSULTANT IM BEREICH SAP CUSTOMER EXPERIENCE
Jetzt bewerben
SENIOR CONSULTANT IM BEREICH SAP CUSTOMER EXPERIENCE

SENIOR CONSULTANT IM BEREICH SAP CUSTOMER EXPERIENCE

Frankfurt am Main Vollzeit 48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
S

Li>Du arbeitest in fachlich und technisch anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service

  1. Gemeinsam mit dem Team erarbeitest du die Projektanforderungen auf Basis moderner SAP und Open Source Komponenten und begleitest die Anwendungen vom Konzept bis zum Go-Live
  2. Du entwickelst Lösungsstrategien für die Umsetzung hybrider Architekturen
  3. In einem dynamischen Projektumfeld bei namhaften Kunden bringst du eigene Ideen ein und trägst Verantwortung
  4. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
  5. Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
  6. Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
  7. Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik oder BWL
  8. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufs- und Projekterfahrung mit, wünschenswert mit SAP Technologien
  9. Freude und Bereitschaft zu Lernen und Verantwortung zu übernehmen
  10. Hohe IT-Affinität und Begeisterung für neue Technologien
  11. Du kommunizierst sicher in deutscher und englischer Sprache und bringst nationale Reisebereitschaft mit

Syskoplan Reply ist der SAP-Experte im Reply-Netzwerk und beherrscht das gesamte SAP-Lösungsportfolio. Syskoplan Reply ist der ideale Partner für eine erfolgreiche Umsetzung von Digitalisierungs- und Transformationsinitiativen im Hinblick auf Sustainable Intelligent Enterprise und Customer Experience für mittelständische Unternehmen und Großunternehmen. Unter Einsatz modernster Projektmethoden und Nutzung neuester Cloud-Technologien entwickelt und integriert Syskoplan Reply IT-Lösungen in bestehende Unternehmenslandschaften. In Zusammenarbeit mit weiteren Experten innerhalb des Reply-Netzwerks liefert Syskoplan Reply den oft entscheidenden Mehrwert für Lösungen, die den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Syskoplan Reply HR Team

SENIOR CONSULTANT IM BEREICH SAP CUSTOMER EXPERIENCE
Syskoplan Reply
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>