Sie sind professionell, empathisch und kreativ ? Dann bringen Sie beste Voraussetzungen mit, um CEO, Geschäftsleitung sowie Fach- und Führungspersonen in personalrelevanten Fragen zu begleiten – von strategischen Überlegungen bis zu ganz persönlichen Anliegen.
Was Sie erwartet
- Ein abwechslungsreicher Alltag , bei dem Sie auf Augenhöhe beraten, unterstützen und gestalten
- Viel Eigenständigkeit , kurze Wege und ein enger Austausch mit der Geschäftsleitung
- Ein HR-Assistent, der Sie bei der Administration unterstützt
- Ein Umfeld, das auf Vertrauen, Qualität und Miteinander setzt
Ihre Hauptaufgaben
- Betreuung aller HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
- Sicherstellen einer reibungslosen Personal- und Lohnadministration mit SwissSalary
- Beratung und Mediation bei arbeitsrechtlichen oder organisatorischen Fragen
- Betreuung unseres Personalversicherungsportfolios
- Personalentwicklungsprozesse entwickeln und voranbringen
- Verantwortung für die Ausbildung der Lernenden und der Praxisausbildner:innen
- Aktive Mitgestaltung in interdisziplinären Projekten
Das bringen Sie mit
- Mehrjährige Erfahrung im HRM, idealerweise in einer KMU-Struktur
- Aktuelle HR-Weiterbildung
- Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im DSG
- Souveräner Umgang mit Office-Programmen und Social-Media-Kanälen
- Berufsbildnerausweis (BiVo 2023)
- Diskretion, Organisationstalent und eine lösungsorientierte Haltung
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Dankbare Mitarbeitende und Führungspersonen
- Weiterbildung nach Bedarf
- Attraktive Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen
- Arbeitsplatz im Grünen mit eigenem Büro und Garagenplatz
- Gute Erreichbarkeit mit ÖV und Auto
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Kontaktperson:
Schmiedewerk Stooss AG HR Team