Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% - 100%)
Jetzt bewerben
Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% - 100%)

Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% - 100%)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
C

Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% – 100%)

Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% – 100%)

  • FĂŒhrt, fordert und fördert die direkt unterstellten Mitarbeitenden
  • FĂŒhrt regelmĂ€ssig zielorientierte MitarbeitergesprĂ€che durch (Wöchentliche Team- und Bereichsmeetings, quartalweise zielorientierte Mitarbeitenden-GesprĂ€che (ZOMAG)
  • Plant und organisiert die Entwicklung durch individuelle und allgemeine Schulung und Fortbildung der Mitarbeitenden fĂŒr ihren/seinen Bereich
  • Plant und ĂŒberwacht die EinfĂŒhrung neuer Mitarbeitender in ihrem/seinem Bereich
  • Erstellt Dienst- und ArbeitsplĂ€ne fĂŒr ihren/seinen Bereich und kontrolliert die Absenzen bzw. prĂŒft diese
  • Schafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche innerhalb der Organisationseinheit
  • Stellt die Einhaltung der Hygienerichtlinien sicher
  • Kontrolliert die ReinigungsqualitĂ€t
  • Instruiert und kontrolliert die richtige Handhabung der Reinigungsmittel, Maschinen und GerĂ€te
  • Plant und organisiert die regelmĂ€ssige Grundreinigung aller RĂ€umlichkeiten
  • Plant und organisiert Desinfektionen von RĂ€umen und trifft die erforderlichen Massnahmen
  • Bewirtschaftet und ĂŒberwacht die zugeteilten LagerrĂ€ume und fĂŒhrt regelmĂ€ssig Inventuren durch
  • Lebt ein Lieferanten-/Preferred Supplier-Management (Auswahl, Offerten Wesen, Verhandlungen, Vergaben, Planung, Steuerung und Kontrolle der entsprechenden AuftrĂ€ge / Lieferungen, Lieferanten-Vertragsmanagement) in Zusammenarbeit mit dem Zentrallager, der Abteilungsleitung und der Leitung Hotellerie
  • Plant und beantragt Neuanschaffungen sowie ProduktĂ€nderungen
  • Organisiert, ĂŒberwacht und kontrolliert die AuftrĂ€ge von Fremdreinigungsfirmen
  • Erstellt das Budget fĂŒr den Bereich Hauswirtschaft in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
  • Erstellt das Investitionsbudget in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
  • Informiert die Leitung Hotellerie regelmĂ€ssig (wöchentlich) und umfassend ĂŒber den aktuellen Stand
  • Ist verantwortlich fĂŒr die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards fĂŒr den Bereich
  • Erstellt neue Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
  • PrĂŒfung, Kontierung und Erstvisierung der Rechnungen bei Abwesenheit
  • PrĂŒft HĂ€user auf MĂ€ngel und erstellt Meldescheine fĂŒr den Technischen Dienst und kontrolliert dessen Umsetzung fĂŒr tadellose Infrastruktur
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmĂ€nnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Koordination und DurchfĂŒhrung von Projekten
  • Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office etc.)
  • Organisations- und KoordinationsfĂ€higkeit sowie eine selbstĂ€ndige, strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise
  • KommunikationsstĂ€rke und TeamfĂ€higkeit
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

Ihre Aufgaben

  • FĂŒhrt, fordert und fördert die direkt unterstellten Mitarbeitenden
  • FĂŒhrt regelmĂ€ssig zielorientierte MitarbeitergesprĂ€che durch (Wöchentliche Team- und Bereichsmeetings, quartalweise zielorientierte Mitarbeitenden-GesprĂ€che (ZOMAG)
  • Plant und organisiert die Entwicklung durch individuelle und allgemeine Schulung und Fortbildung der Mitarbeitenden fĂŒr ihren/seinen Bereich
  • Plant und ĂŒberwacht die EinfĂŒhrung neuer Mitarbeitender in ihrem/seinem Bereich
  • Erstellt Dienst- und ArbeitsplĂ€ne fĂŒr ihren/seinen Bereich und kontrolliert die Absenzen bzw. prĂŒft diese
  • Schafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche innerhalb der Organisationseinheit
  • Stellt die Einhaltung der Hygienerichtlinien sicher
  • Kontrolliert die ReinigungsqualitĂ€t
  • Instruiert und kontrolliert die richtige Handhabung der Reinigungsmittel, Maschinen und GerĂ€te
  • Plant und organisiert die regelmĂ€ssige Grundreinigung aller RĂ€umlichkeiten
  • Plant und organisiert Desinfektionen von RĂ€umen und trifft die erforderlichen Massnahmen
  • Bewirtschaftet und ĂŒberwacht die zugeteilten LagerrĂ€ume und fĂŒhrt regelmĂ€ssig Inventuren durch
  • Lebt ein Lieferanten-/Preferred Supplier-Management (Auswahl, Offerten Wesen, Verhandlungen, Vergaben, Planung, Steuerung und Kontrolle der entsprechenden AuftrĂ€ge / Lieferungen, Lieferanten-Vertragsmanagement) in Zusammenarbeit mit dem Zentrallager, der Abteilungsleitung und der Leitung Hotellerie
  • Plant und beantragt Neuanschaffungen sowie ProduktĂ€nderungen
  • Organisiert, ĂŒberwacht und kontrolliert die AuftrĂ€ge von Fremdreinigungsfirmen
  • Erstellt das Budget fĂŒr den Bereich Hauswirtschaft in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
  • Erstellt das Investitionsbudget in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
  • Informiert die Leitung Hotellerie regelmĂ€ssig (wöchentlich) und umfassend ĂŒber den aktuellen Stand
  • Ist verantwortlich fĂŒr die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards fĂŒr den Bereich
  • Erstellt neue Konzepte in Zusammenarbeit mit der Leitung Hotellerie
  • PrĂŒfung, Kontierung und Erstvisierung der Rechnungen bei Abwesenheit
  • PrĂŒft HĂ€user auf MĂ€ngel und erstellt Meldescheine fĂŒr den Technischen Dienst und kontrolliert dessen Umsetzung fĂŒr tadellose Infrastruktur

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im kaufmĂ€nnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Koordination und DurchfĂŒhrung von Projekten
  • Erfahrung im administrativen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office etc.)
  • Organisations- und KoordinationsfĂ€higkeit sowie eine selbstĂ€ndige, strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise
  • KommunikationsstĂ€rke und TeamfĂ€higkeit
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung

Unser Angebot

  • Spannende TĂ€tigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
  • ZeitgemĂ€sse Anstellungsbedingungen
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Seltene WochenendeinsĂ€tze (10-12x / Jahr)
  • SelbststĂ€ndige TĂ€tigkeit

FĂŒr weitere AuskĂŒnfte steht Ihnen Tim Bennewitz, Bereichsleiter Hotellerie, gerne unter +41 (0)71 929 62 50 zur VerfĂŒgung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.

Winterthur, Zurich, Switzerland 3 weeks ago

Zurich, Zurich, Switzerland $255,800.00-$401,940.00 1 day ago

Sankt Gallen, St Gallen, Switzerland 1 week ago

Zurich, Zurich, Switzerland $255,800.00-$401,940.00 1 week ago

Radolfzell, Baden-WĂŒrttemberg, Germany 16 hours ago

Head Operations AnlagegeschĂ€ft fĂŒr Private, 80-100% (w/m/d)

Betriebsleiter:in Restaurant und Events Tenz Momo Langstrasse, ZĂŒrich (100%)

Head of Property Operations (kein Branchenwissen nötig)

Zurich, Zurich, Switzerland CHF84,000.00-CHF90,000.00 2 weeks ago

Betriebsleiter:in Restaurant und Events Tenz Momo Langstrasse, ZĂŒrich (100%)

Bazenheid, St Gallen, Switzerland 2 weeks ago

Leiter/in Logistikplanung (m/w/d) 70-100% ? Optimierung von Prozessen

Leiter/in Logistik und Supply Chain (m/w/d) 70-100% ? Verantwortung fĂŒr Transport und Lager

Neuhausen, Schaffhausen, Switzerland 2 days ago

PfÀffikon, Schwyz, Switzerland 2 weeks ago

Stv. Leiter*in Logistik & Facility Management

Betriebsleiter/in Metallindustrie (m/w/d) 80-100% ? Ihre Chance im FĂŒhrungsbereich

Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland 3 days ago

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Clienia-Gruppe HR Team

Hauswirtschaftliche/r Betriebsleiter/in (80% - 100%)
Clienia-Gruppe
Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>