Die OCM ist eine der führenden Spezialkliniken für orthopädische Chirurgie in Deutschland. Wir bieten das gesamte Spektrum der orthopädischen Chirurgie – gelenkerhaltende Operationen wie auch Gelenkersatz. Die hochspezialisierten Ärzte der OCM bieten zusammen mit ihren engagierten Praxis- und OP-Teams eine qualitativ hochwertige Medizin nach aktuellen Leitlinien. Das ganzheitliche Versorgungskonzept der OCM begleitet Patienten von der Diagnose über den chirurgischen Eingriff bis hin zur Nachbehandlung und Rehabilitation.
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Bewerbermanagement und Mitwirkung an HR-Projekten
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Durchführung der administrativen Personalarbeit – vom On- bis Offboarding
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Prüfung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie Koordination mit dem externen gehaltsverarbeitenden Dienstleister
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Pflege der Personalakten (analog und digital) und Zeiterfassungskonten, Erstellung von Reportings
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Ansprechpartner für interne und externe Anfragen, Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
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Organisation von Firmenevents
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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Personalfachkaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
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Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
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Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Anwendung und / oder Implementierung von Personalentwicklungsinstrumenten sind ausdrücklich erwünscht
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Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und Zeiterfassungssystemen
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Zuverlässigkeit, ein sicheres Auftreten, eine strukturierte Arbeitsweise und absolute Diskretion sind für Sie selbstverständlich
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Sie sind kommunikativ, teamfähig und motiviert, an zukünftigen Personalprojekten mitzuwirken
Kontaktperson:
OCM Orthopädische Chirurgie München HR Team