Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiter/in arbeiten Sie selbstÀndig in einem Familienbetrieb in der Haustechnik.
Ihre Aufgaben:
- Telefondienst und Telefonsupport erteilen
- Eingehende Post und E-Mails bearbeiten / TagesgeschÀft
- Ablage der Dokumente, welche durch die Techniker und Monteure generiert werden
- Administrative UnterstĂŒtzung der Leitung Innendienst
- Ferienvertretung
Wir bieten
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante TÀtigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir bieten Ihnen:
- SelbststÀndiges Arbeiten in einem erfolgsorientierten Team, vorzugsweise am Nachmittag
- Fortschrittliche Arbeitsplatzbedingungen
- Ein attraktives SalÀr, erfolgsbasierte Zusatzleistungen und zeitgemÀsse Sozialleistungen
Eintritt
per sofort
Ihr Profil
Sie verfĂŒgen ĂŒber einen eidgenössischen Berufsabschluss als Kaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung.
Weiter setzen wir voraus:
- Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Genaue, speditive und selbstÀndige Arbeitsweise
- Gute Microsoft Office Kenntnisse
- Kommunikative, flexible und teamfÀhige Persönlichkeit
- Genaue, speditive und selbstÀndige Arbeitsweise
- ZuverlÀssige, flexible und teamfÀhige Persönlichkeit
Kontaktperson:
Hans Leutenegger AG - Pratteln HR Team