Ausgangslage
FĂŒr unseren Kunden – ein kleines, erfolgreiches KMU mit Sitz in Dietikon – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit fĂŒr die Leitung der Buchhaltung und administrativen AblĂ€ufe. Das Unternehmen bewegt sich in einem spannenden, global vernetzten Umfeld, in dem FlexibilitĂ€t, Eigenverantwortung und Teamgeist grossgeschrieben werden.
.Leitung Buchhaltung & Administration (a) 50–100%
Stellenvakanz-Nr
Aufgaben
– fachliche und operative Verantwortung fĂŒr die gesamte Buchhaltung
– Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlĂŒsse
– Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
– Koordination mit externen Partnern wie TreuhĂ€ndern und Revisionsstellen
– Mitgestaltung und Optimierung interner administrativer AblĂ€ufe
Anforderungen
– kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit fundierter Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarer Hintergrund
– mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion
– strukturierte, selbststĂ€ndige Arbeitsweise mit einem hohen QualitĂ€tsanspruch
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) – gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s sehr gute Kenntnisse
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Dietikon
Spezielles
Auf Sie warten eine vielseitige TÀtigkeit mit Gestaltungsspielraum, ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
So profitieren Sie von uns:
• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
• Wir kennen die Firmen bzw. EntscheidungstrĂ€ger persönlich.
• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem EinverstĂ€ndnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
• Unsere Stellenvermittlung ist fĂŒr Kandidaten kostenlos
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Kontaktperson:
punkt personal AG HR Team