Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat
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Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat

Iserlohn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat in Vollzeit SIE SCHĂ„TZEN KEINEN STILLSTAND, SONDERN SELBSTSTĂ„NDIGES UND STRUKTURIERTES ARBEITEN IN EINEM STARKEN TEAM? DANN SIND SIE BEI UNS GOLDRICHTIG! Sind Ihre Bewerbungsunterlagen noch nicht fertig? Kein Problem, vereinbaren Sie vorab ein Kennenlerngespräch – gerne auch online. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Telefon 0 22 23 / 70 801 – 0 Sind Sie ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit abwechslungsreichen Aufgaben? Haben Sie groĂźe Freude im Umgang mit Mandanten und Kollegen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat in Vollzeit. Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einer modernen Kanzlei. Dazu gehören neben kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen eine flache Hierarchie und offene Kommunikation. Kurzum: Ein Team, in dem alle an einem Strang ziehen. Bei uns stehen Wertschätzung und ein respektvoller Umgang – sowohl mit unseren Mandanten als auch im Team – an erster Stelle. Ein freundliches, faires Miteinander und ein gutes Arbeitsklima sind uns ebenso wichtig wie fachliche Kompetenz. Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat in Vollzeit Ihre Aufgaben (klassische Sekretariatsaufgaben): • Persönlicher und telefonischer (Mandanten-) Kontakt • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs • Erstellung von Schreiben an Mandanten, Behörden, … • Elektronische Dokumentenverwaltung • Digitalisieren und Archivieren von Unterlagen • Endaufbereitung der Steuererklärungen und JahresabschlĂĽsse fĂĽr unsere Mandanten • UnterstĂĽtzung bei der Koordination von Terminen • UnterstĂĽtzung bei Fristen- und Qualitätskontrolle Ihr Profil: • Souveränes, freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, engagierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Diskretion • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, DATEV-Kenntnisse wären von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Englischkenntnisse sind wĂĽnschenswert Darauf können Sie sich freuen: • Langfristige Perspektive und eine attraktive VergĂĽtung • Modernes Arbeitsumfeld • UnterstĂĽtzung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung • Gelegentliche Homeoffice-Möglichkeit • Betriebsinterne zusätzliche Urlaubstage (Heiligabend, Silvester und Rosenmontag) • Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze • Attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits sowie wöchentliche Vitamine (kostenloses Obst) • Kollegiale Teamarbeit und regelmäßiger Austausch bei Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen Klingt das interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an: jobs@dfsw.de Bitte geben Sie Ihren frĂĽhesten Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Kontakt E-Mail jobs@dfsw.de Telefon 0 22 23 / 70 801 – 0 Standort Königswinter DSFW Steuerberatungsgesellschaft mbH Winzerstr. 20 53639 Königswinter www.dfsw.de

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Kontaktperson:

DSFW Steuerberatungsgesellschaft mbH HR Team

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