Seit 20 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl, Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 94 %. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Du repräsentierst unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt mit Unternehmern verschiedener Branchen und bereitest damit die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung Du hast Berufserfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du hast die Möglichkeit auf eine 4-Tage Woche Du hast die Möglichkeit auf Homeoffice Du arbeitest in einem sehr positiven und modernen Arbeitsumfeld, in kleinen Büros flexible Arbeitszeiten eine gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr oder einen eigenen Parkplatz eine Betriebliche Altersvorsorge (bAV) ein Firmenfahrrad
Kontaktperson:
ALMAS INDUSTRIES AG HR Team