Ein Durchschnittsgehalt von 2.600€ Vollzeit oder Teilzeit im Wechselschichtsystem Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job Lukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone, Spielkonsole und Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr) Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung ihrer Verträge vorgenommen haben oder vornehmen möchten Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Potenzialen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Beratung Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position – Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht! Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung (Servicezeiten Mo-Fr in der Zeit von 8-22 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen von 9-21 Uhr mit ausgeglichener Schichtplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen Hohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung – sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich! Sichere dir deinen Platz im Team als: Kundenberater (all genders) Call Center Agent (all genders) Quereinsteiger im Inbound (all genders)
Kontaktperson:
asf gmbh kiel HR Team