Job Description
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir spätestens zum 01.01.2026 eine Assistenz der Geschäfts- und Betriebsleitung (m/w/d) – Teilzeit Aufgabenbereich: Sicherer Umgang mit allen administrativen Aufgaben und gängigen Office-Anwendungen Betreuung der Telefonzentrale, verbindliche und freundliche Kommunikation, Terminüberwachung Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Bewältigung der täglich anfallenden Herausforderungen eines Bürolebens Schnittstelle zwischen Geschäfts-/ Betriebsleitung und Belegschaft Erledigung der Korrespondenz sowie der digitalen Ablage Gewünschtes Profil: Erfahrung / Tätigkeit im Bereich Verwaltung/Sekretariat/Bürokommunikation Selbstbewusstes Auftreten, engagiert, teamfähig, belastbar, loyal Freude an den täglichen Herausforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ansprechendes Erscheinungsbild Unser Angebot: Werde Teil unseres dynamischen Teams, das sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzt. Bei uns gibt es die Möglichkeit, Potenzial zu entfalten und neue Herausforderungen umzusetzen: Gehalt nach Tarifvertrag TV-V (tarifliches 13. Monatsgehalt) Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversicherung Unbefristeter krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Kollegiales Betriebsklima Radleasing Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage: www.rmg-poppenhausen.de Bewerbung ausschließlich per Mail als PDF-Datei an: bewerbung@rmg-poppenhausen.de Wir sind der regionale Trinkwasserversorger für ca.
100.000 Einwohner in den Landkreisen Rhön-Grabfeld, Bad Kissingen und Schweinfurt. Zweckverband zur Wasserversorgung der Rhön-Maintal-Gruppe – Bergstraße 4 – 97490 Poppenhausen – 09725 700-0 – www.rmg-poppenhausen.de
Kontaktperson:
Zweckverband zur Wasserversorgung der Rhön - Maintal - Gruppe HR Team