Die VergĂŒtung erfolgt im BeamtenverhĂ€ltnis bis A 8 LBesGBW bzw. im BeschĂ€ftigten verhĂ€ltnis bis EG 8 TVöD â vor behaltlich etwaiger Organisations Ă€nderung und der erforderlichen Stellen bewertung. Die genaue Abgrenzung des Aufgaben bereiches erfolgt in Absprache mit dem zustĂ€ndigen Amts leiter und dem Sachgebiet Organisation. Abwicklung von Neuaufnahmen in der vorlĂ€ufigen Unterbringung, Organisation der Prozesse und Absprachen sowie DurchfĂŒhrung von internen Verlegungen in Absprache mit der Wohnheim leitung DurchfĂŒhrung von Sprechstunden fĂŒr die Bewohner, inklusive Beschwerde management Zusammenarbeit mit der Polizei, AuslĂ€nderbehörden, dem Sozialdienst, Landes erst aufnahme einrichtungen, Verwaltungen, dem Gesund heitsamt sowie LeistungstrĂ€gern der Grund sicherung Buchhalterische Verwaltung der Sammel unterkĂŒnfte, wie z. B. die Zahlbar machung von Rechnungen Planung und Zuweisung in die Anschluss unterbringung sowie die erforderliche Kommunikation mit den StĂ€dten und Gemeinden in Absprache mit der Wohnheim leitung Gute EDV-Kenntnisse Interkulturelle und soziale Kompetenz
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Landratsamt Zollernalbkreis HR Team