Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter Unternehmensberatung, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltung und mehr. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte deine Karriere in einer dynamischen Umgebung! Homeoffice 1x pro Woche, Präsenz erwünscht ~ Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten ~24 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage zwischen Weihnachten und Silvester sowie Brückentage ~ Attraktives Gehalt ~ betriebliche Altersvorsorge ~ Unterstützung für Fitnessstudio-Beitrag ~ Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld ~ Unterstützung von Weiterbildungen und Schulungen ~ Fester Ansprechpartner während und nach der Einarbeitung ~ Überstundenausgleich ~ Teamevents ~ Ergonomische Arbeitsplätze ~ E-Bike/Jobrad-Zuschuss nach der Probezeit ~ Kita-Zuschuss ~ Erstellung von Finanzbuchhaltungen Bearbeitung der Haupt- und Kreditorenbuchhaltung Eigenständige Korrespondenz mit Finanz behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Interesse an digitalen Prozessen sowie der Online-Betreuung unserer Mandanten aus allen Branchen
Kontaktperson:
Antrick Hinz Christiansen Steuerberatungsgesellschaft mbH HR Team