WIR ALLE SIND ENTDECKER – ES IST ZEIT, BEWĂ„HRTES NEU ZU ERLEBEN…
Seit mehr als 20 Jahren widmen wir uns mit Ăśberzeugung und Leidenschaft
zweckmäßigen Qualitäts-Produkten, die das Outdoor-Leben einfach und komfortabel machen.
Du liebst den Kundensupport und magst den Kontakt zu Privatkunden am Telefon?
Dann suchen wir Dich
Aufgaben
• Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen bzw. – anfragen
• Reklamationsbearbeitung & Retouren-Management
• Umgang mit E-Commerce-Programmen (ebay, Amazon, Otto, etc.)
• allg. Bürotätigkeiten
Qualifikation
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen
• gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, etc.)
• gute Englischkenntnisse
• strukturelle und organisatorische Arbeitsweise
• gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit
• Affinität zu Camping- und Outdoor-Produkten
Benefits
• einen langfristigen und vielfältigen Arbeitsplatz
• einen unbefristeten Arbeitsvertrag & flache Hierarchien
• eine freundliche, angenehme und familiäre Atmosphäre
• attraktive Personalrabatte
Spricht Dich das Profil an? Dann bewirb Dich (ausschlieĂźlich per E-Mail)
und begleite uns auf einem erfolgreichen Weg.
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch
und nächstmöglichem Eintrittstermin.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Spreen Online GmbH HR Team