Ihre Aufgaben – das erwartet dich :
- Organisation und Planung der optimalen Objektbetreuung für mehrere Objekte im Zentralraum Oberösterreichs – Schwerpunkt Wels
- Verantwortung für die administrativen und operativen Mitarbeiter:innen-Teams
- Erstellung der Personalplanung bzw. Stundenerfassung für die Lohnverrechnung
- Kundenkontakt und laufende (Bestands-) Kundenbetreuung
- Materialbestellung und Materialmanagement
- Qualitätskontrollen & Schulungen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung (z.B. als Vorarbeiter:in, Teamleiter:in bzw. Objektleiter:in)
- Abgeschlossene Lehre \“Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung\“
- Idealerweise Meisterprüfung bzw. Objektleiter-Kurs/e (eine Finanzierung über uns ist möglich)
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit strukturierte eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Führerschein B
Wir bieten Ihnen:
- Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40h/W in einem erfolgreichen, krisensicheren und wachsenden renommierten Unternehmen
- Laptop, Smartphone und Firmenwagen, sowie strukturiertes Onboarding
- Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Tolle Unternehmenskultur sowie Teamevents
- Zusammenarbeit mit einem Team mit Herz, Hirn, Hausverstand und Hands-on.
Eines können wir garantieren – fad wird`s nicht!
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab Euro 2.461,58 für VZ ( 40h/W laut KV) und es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Benefits:
- Vollzeitstelle
- Teilzeitstelle
- Kollektivvertragliche Bezahlung
- sicherer Arbeitsplatz
- Prämien
- Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Ansprechpartnerin Elizabeth Amin
Kontaktperson:
sauber & partner gmbh HR Team