Über unseren Partner Sie haben Erfahrung im IT-Support und behalten auch dann einen kühlen Kopf, wenn es mal brennt? Dann sind Sie für unseren Partner im Gesundheitswesen genau richtig: Sie unterstützen als IT-Supporter (m/w/d) den laufenden Betrieb – mit viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und direktem Draht zur IT. Aufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für die Mitarbeitenden am Standort Ticketbearbeitung und Störungsbehebung in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen IT-Team Administration und Pflege von Active Directory & Benutzerberechtigungen Unterstützung bei Themen rund um Windows-Server, Netzwerk & Arbeitsplatzsysteme Enge Abstimmung mit dem zentralen IT-Administrator (remote angebunden) Dokumentation und Weiterentwicklung lokaler IT-Prozesse Profil Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen & Active Directory Grundverständnis für Serverumgebungen Erste Kenntnisse in Windows-Server- und Netzwerktechnologien von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Ausgeprägte Serviceorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Benefits Das erwartet Sie: diverse Benefits für Sie und Ihre Familie Kein Reiseaufwand, kein Schichtdienst Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gesamtpaket Arbeitsplatz mit Seeblick – Lebensqualität inklusive Kontakt Klingt nach einer passenden Aufgabe? Dann freue ich mich auf den Austausch! Senden Sie mir gerne Ihren Lebenslauf oder Ihre Kontaktdaten an katja.hudber@falkengroup.de – ich melde mich zeitnah bei Ihnen zurück.
Kontaktperson:
Falken Group HR Team