Bei Kienast leben wir ein offenes, freundliches Miteinander und den Austausch auf Augenhöhe. Wir möchten, dass sich alle von Beginn an wohlfühlen – dafür sorgen u. a. die folgenden Benefits:Flexible Arbeitszeiten und mind. 1x pro Woche Homeoffice möglich Modern gestaltete Büros, Aufenthaltsräume und Outdoorplätze für die gemeinsame Mittagspause 30 % Personalrabatt und monatlich wechselnde Corporate Benefits Betriebliches Fitnessangebot Get-together Events Gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkplätze Jobrad Getränke (Wasser und Kaffee) gratis und Bio-Obstkisten für einen frischen Start in die WocheGestaltung und Umsetzung von Printprodukten wie Flyern, Broschüren, Anzeigen, Etiketten, Postern und Banner Entwicklung von Layouts nach Corporate-Design-Vorgaben Erstellung und Aufbereitung druckfähiger Daten – inklusive Reinzeichnung und Qualitätskontrolle Organisation des gesamten Produktionsprozesses: vom Entwurf bis zur finalen Druckabwicklung Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern (z. B. Agenturen, Druckereien)Optional – je nach deinen Stärken:Gestaltung digitaler Assets (z. B. Online-Banner, Social-Media-Grafiken) Bildbearbeitung und Optimierung von Motiven für Online-AnwendungenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Printbereich – idealerweise mit Praxis in Layout, Typografie und Druckproduktion Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Lightroom) und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Auge für Design, Zielgruppen und Trends Eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
Kontaktperson:
Kienast Holding GmbH & Co. KG HR Team