Erfahrung am Helpdesk/Kundenbetreuung- Neue Möglichkeit für Dich
Erfahrung am Helpdesk/Kundenbetreuung- Neue Möglichkeit für Dich

Erfahrung am Helpdesk/Kundenbetreuung- Neue Möglichkeit für Dich

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Wirklich dringend gesucht, deshalb auch schneller Bewerbungsprozess – bewirb dich noch heute

Auch wenn es jetzt nicht 100%ig dem entspricht, was du vielleicht suchst, wäre dies aber eine super Einstiegsposition, um in der IT Branche mit wenig IT Erfahrung Fuß zu fassen – ideal für:

Neu- oder Quereinsteiger im IT Bereich,

mit Erfahrung am Helpdesk / Help-Desk / mit Support- & Serviceanfragen / in der Kundenbetreuung (ganz egal in welcher Industrie, muss nicht im IT sein, aber die generelle Helpdesk Erfahrung sollte vorhanden sein) ,

oder mit Vorerfahrung im 1st oder 2nd Level Support!

Mein Kunde – dein potentieller neuer Arbeitgeber:

Ist einer der weltweit größten IT-Dienstleister mit über 300.000 Mitarbeitern, die Kunden aus den Fortune Global 500 und lokale kleine & mittlere Unternehmen in über 65 Ländern unterstützen – und sogar mehrfach ausgezeichnet als einer der besten Arbeitgeber 2022 in Deutschland!

So sieht die Stelle aus:

Aktuell benötigt mein Kunde Unterstützung für den Aufbau seines IT Helpdesk Support Teams in Berlin (Level 1 – B2B – Vollzeit 40 Std. – Festanstellung direkt beim Kunden) – das bedeutet, du bist die erste Anlaufstelle bei einfachen technischen & IT-Problemen für deren Mitarbeiter.

Du musst dazu kein IT Experte sein, aber du solltest Kenntnisse im Computer/IT Bereich mitbringen, wie zum Beispiel das Kennen von Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook), usw.

Wichtig ist, dass du Erfahrung am Helpdesk / Help-Desk / mit Support- & Serviceanfragen / in der Kundenbetreuung hast (ganz egal in welcher Industrie, muss nicht im IT sein, aber die generelle Helpdesk Erfahrung sollte vorhanden sein)!

Das wird dir geboten:

  • Dich erwartet ein modernes Büro in Berlin. Aufstiegsmöglichkeiten (im Bereich Quality, IT oder Personalmanagement) und ein dynamisches und kollegiales Umfeld!
  • Und das bedeutet viel Raum nach oben für dich zur beruflichen Weiterentwicklung sowie ein gutes Einstiegsgehalt zwischen 30.500 bis 31.500€ im Jahr = 2.540 bis 2625€ im Monat (je nach Erfahrung) + Zusatzleistungen!

Was brauche ich von dir?

  • Dass du Deutsch in Wort & Schrift auf verhandlungssicherem Niveau (mindestens C1) beherrschst und du eine unbefristete Arbeitserlaubnis für Deutschland/einen Europäischen Reisepass besitzt (mindestens 12 Monate gültig).
  • Und ich bräuchte deine Bereitschaft zu Früh-, Spät-, Nacht-, und Wochenendschichten (Nacht- und Wochenendschichten sind von Zuhause aus)

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Cpl Healthcare HR Team

Erfahrung am Helpdesk/Kundenbetreuung- Neue Möglichkeit für Dich
Cpl Healthcare
C
  • Erfahrung am Helpdesk/Kundenbetreuung- Neue Möglichkeit für Dich

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-14

  • C

    Cpl Healthcare

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>