Was dich erwartet
- TäglicherEinsatz auf dem gesamten Centris-Areal zur Sicherstellung deseinwandfreien technischen und infrastrukturellen Betriebs
- Reparaturund Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen
- Betreuungkritischer Infrastrukturen wie USV-Anlagen, Notstromgenerator,Klimatisierung, Brandmelde- und Sicherheitssysteme
- Fachverantwortungfür HLKS-Anlagen, energetische Überwachung und Optimierung über unser PowerMonitoring Tool
- Auswertungund Dokumentation relevanter Energiekennzahlen
- Koordinationvon Wartungs- und Unterhaltsarbeiten, Zusammenarbeit mit externenDienstleistern
- Verwaltungvon Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial
- SchnelleIntervention bei technischen Störungen oder Brandalarmen, auch im Pikettdienst
- Mitarbeitbei Unterhaltsarbeiten (z. B. Grünflächenpflege,Winterdienst, Reinigungen)
- Unterstützungbei der logistischen und technischen Koordination interner Events undAnlässe
- Begleitunginterner Umzüge sowie Bereitstellung und Einrichtung technischerInfrastruktur
Was du fachlich mitbringst
- Abgeschlossenehandwerkliche oder technische Ausbildung (EFZ/EBA), z. B. inElektrotechnik, Gebäudetechnik, HLK o. ä.
- Berufserfahrungim technischen Facility-Management, idealerweise im Rechenzentrums-Umfeld
- Erfahrungmit USV- und Notstromanlagen von Vorteil
- GuteIT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Monitoring-Tools)
- FührerausweisKat. B
- Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich
Was dich persönlich ausmacht
- Verantwortungsbewusste, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
- Hohe Flexibilität
- Bereitschaft zur Leistung von regelmässigem Pikettdienst
Dein Kontakt
Jsabella Stampfli
Head of Human Resources
jid4acc847ss jit0728ss jiy25ss

Kontaktperson:
Centris AG HR Team