Hier wirkst du mit
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unseres Lohnprogramms (Support) und bist deren erster An sprechpartner bei Problemen mit der Lohnverarbeitung.
- Du schulst unsere Kunden in Deutsch und bei Bedarf auch in Französisch per Telefon und Fernwartungsprogramm (Remotekurse).
- Mit Unterstützung einer internen Softwarelösung erledigst du administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Aufschaltung und Einrichtung der Lohnprogramme.
- Du erfasst Software-Probleme und kleinere Optimierungsmöglichkeiten und formulierst die entsprechenden Anforderungen für unseren Software-Lieferanten aus.
Damit überzeugst du uns
- Du hast von Vorteil eine kaufmännische Grundausbildung oder die Hotelfachschule absolviert.
- Du verfügst über gute Fachkenntnisse im Bereich Lohnverarbeitung und zeichnest dich durch dein ausgesprochenes Zahlenflair aus – ein Kurs/Seminar oder Lehrgang im Bereich Payroll ist hilfreich aber kein Muss.
- Du kommunizierst und korrespondierst stilsicher in Deutsch (Muttersprache) und kannst unsere Kunden auch fliessend in Französisch beraten (mündlich Niveau B2/C1 praxiserprobt) – zusätzliche Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
- Du magst den täglichen telefonischen Kundenkontakt und bringst die nötige Portion Geduld mit, um dein Wissen auch an ungeübtere Nutzer zu übermitteln – Kenntnisse der Software Mirus sind dabei ein Pluspunkt.
- Du bist stark belastbar, anpassungsfähig und schätzt die Arbeit im Team.
Damit überzeugen wir dich
Freue dich auf moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Anteil, freie Nachmittage vor gesetzlichen Feiertagen sowie attraktive Sozialversicherungsleistungen – und das sind nur einige der Vorteile, von denen du profitierst.
Neugierig? Zu allen Pluspunkten
Bei Fragen kannst du dich gerne an Gianluca Ferrara, Stv. Teamleiter GastroSocial@net, T, wenden.
Erkennst du dich im Profil wieder? Dann sende uns noch heute deine Bewerbung zu.
Kontakt
GastroSocial
Sandra Haller
Abteilung Personal
Telefonnummer :
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Kontaktperson:
GastroSocial HR Team