STELLENVAKANZ 91408.449
AUSGANGSLAGE:
Unser Kunde, ein inhabergeführtes Treuhand-Unternehmen, sucht eine engagierte und motivierte Person, welche ihr erworbenes Fachwissen in sein Unternehmen einbringen möchte. Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine vielseitige Tätigkeit, in der Sie Ihre treuhänderische Erfahrung vollumfänglich einbringen können.
AUFGABEN:
Ganzheitliche Betreuung von Mandaten in den Bereichen Abschlussgestaltung/ Steueroptimierung/ Unternehmensgründung/ Nachfolgeregelung/ Umstrukturierung, etc.
Sie werden von einem gut eingespielten Team in der Sachbearbeitung unterstützt.
ANFORDERUNGEN:
– Kaufm. Grundausbildung
– Abschluss als Treuhänder oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Sie bringen ein fundiertes Fachwissen im Treuhandbereich mit, welches Sie bei der Mandatsbetreuung gezielt einsetzen können.
Hohe Arbeitsqualität, analytisches Denkvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
ALTER:
ca. 30 – 45 Jahre
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel
SPEZIELLES:
Planen Sie längerfristig und wünschen sich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit persönlichem und fachlichem Entwicklungspotential? Schätzen Sie ein unkompliziertes Umfeld, in dem Sie selbständig arbeiten können? Ich freue mich über Ihre Bewerbung via Email.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH – 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04,
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
punkt personal AG HR Team