Job Title:
Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche mit 4 Tagen Home Office
Job Description
Power your game-changing career
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche bist du der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen, telefonisch oder per Mail.
Rahmenbedingungen:
- Nächster Starttermin: sofort
- Vollzeit
- Hybrid-Modell möglich
- Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr
- Deutschkenntnisse erforderlich
- Inbound-Tätigkeiten
- Gehalt: 2.005,27€ brutto/Monat
- Unbefristeter Vertrag
Was wir bieten:
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten, inklusive Spezialisierungs- und Führungskräfteprogrammen
- Langfristige Anstellung
- Hybrides Arbeiten: 4 Tage Home Office nach Einarbeitung
- Vollzeit: 40 Stunden/Woche
- Urlaub: 25 Tage
- Intensives Training und Mentoring
- Regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
- Prämien für Mitarbeitereinstellungen
- Mitarbeiterrabatte
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen
- Kommunikation via Telefon und E-Mail für ein optimales Kundenerlebnis
- Dokumentation der Kommunikation in der Kundendatenbank
Dein Profil:
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationstalent und Serviceorientierung
- Verfügbarkeit für Servicezeiten Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Wohnsitz in Österreich
Wir freuen uns auch auf Quereinsteiger und Wiedereinsteiger! Wenn du dich bewirbst, finden wir die passende Stelle für dich, auch wenn du nicht alle Kriterien erfüllst.
Unsere Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Hybrides Arbeitsmodell
- Vollzeitstelle mit 40 Stunden/Woche
- Attraktives Gehalt
- Urlaub und flexible Arbeitszeitkonten
- Umfangreiches Training und Mentoring
- Prämien für Empfehlungen
- Mitarbeiterrabatte
- Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich noch heute online. Bei Fragen erreichst du uns unter der Hotline 0660 203 803 1, Montag bis Freitag, 08:00 – 16:00 Uhr.
Dein Ansprechpartner: Marc Haidinger
Arbeitsort: Concentrix Austria GmbH, Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien, Österreich
Concentrix fördert Chancengleichheit und Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Arbeitserlaubnis: Voraussetzung ist eine gültige Arbeitserlaubnis in Österreich.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Concentrix HR Team