Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche mit 4 Tagen Home Office
Jetzt bewerben
Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche mit 4 Tagen Home Office

Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche mit 4 Tagen Home Office

Wien Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
C

Job Title:

Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche mit 4 Tagen Home Office

Job Description

Power your game-changing career

Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

In dieser Position als Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche bist du der erste Ansprechpartner bei Kundenanfragen, telefonisch oder per Mail.

Rahmenbedingungen:

  • Nächster Starttermin: sofort
  • Vollzeit
  • Hybrid-Modell möglich
  • Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr
  • Deutschkenntnisse erforderlich
  • Inbound-Tätigkeiten
  • Gehalt: 2.005,27€ brutto/Monat
  • Unbefristeter Vertrag

Was wir bieten:

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten, inklusive Spezialisierungs- und Führungskräfteprogrammen
  • Langfristige Anstellung
  • Hybrides Arbeiten: 4 Tage Home Office nach Einarbeitung
  • Vollzeit: 40 Stunden/Woche
  • Urlaub: 25 Tage
  • Intensives Training und Mentoring
  • Regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
  • Prämien für Mitarbeitereinstellungen
  • Mitarbeiterrabatte

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -wünschen
  • Kommunikation via Telefon und E-Mail für ein optimales Kundenerlebnis
  • Dokumentation der Kommunikation in der Kundendatenbank

Dein Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationstalent und Serviceorientierung
  • Verfügbarkeit für Servicezeiten Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Wohnsitz in Österreich

Wir freuen uns auch auf Quereinsteiger und Wiedereinsteiger! Wenn du dich bewirbst, finden wir die passende Stelle für dich, auch wenn du nicht alle Kriterien erfüllst.

Unsere Benefits:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Hybrides Arbeitsmodell
  • Vollzeitstelle mit 40 Stunden/Woche
  • Attraktives Gehalt
  • Urlaub und flexible Arbeitszeitkonten
  • Umfangreiches Training und Mentoring
  • Prämien für Empfehlungen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich noch heute online. Bei Fragen erreichst du uns unter der Hotline 0660 203 803 1, Montag bis Freitag, 08:00 – 16:00 Uhr.

Dein Ansprechpartner: Marc Haidinger

Arbeitsort: Concentrix Austria GmbH, Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien, Österreich

Concentrix fördert Chancengleichheit und Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Arbeitserlaubnis: Voraussetzung ist eine gültige Arbeitserlaubnis in Österreich.

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Concentrix HR Team

Kundenberater (m/w/d) in der Immobilienbranche mit 4 Tagen Home Office
Concentrix
Jetzt bewerben
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>