Windows Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d)
Jetzt bewerben
Windows Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d)

Windows Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d)

Bruchsal Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Unser Kunde ist ein mittelstĂ€ndischer Logistikdienstleister. FĂŒr diesen Kunden suchen wir im Rahmen der Festanstellung am Standort Bruchsal zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt einen: Windows Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Job-ID: CF-00006664 Ort: nahe Bruchsal Remotemöglichkeit / Home-Office: kein remote möglich Ihre Hauptaufgaben: Entgegennahme, Dokumentation und Priorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail oder ĂŒber das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zustĂ€ndige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner und Etikettendrucker an unseren Lagerstandorten Einrichtung und Wartung von PCs, Laptops und PeripheriegerĂ€ten gemĂ€ĂŸ den Unternehmensstandards Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung automatisierter IT-Services auf Basis von workflow-basierten Prozessen Pflege und Weiterentwicklung von System- und Anwenderdokumentationen Ihre fachlichen Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung zum Fachinformatiker fĂŒr Systemintegration (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Client Support Umfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten wie – Windows 11 – Office 365 – Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools wie z.B. – Matrix42 Digital Workspace Management Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% fĂŒr die Betreuung weiterer Standorte Bereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaften (mit ZusatzvergĂŒtung) außerhalb der Kernarbeitszeiten und am Wochenende Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse zur VerstĂ€ndigung am Telefon Ihre persönlichen Voraussetzungen: hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung SelbststĂ€ndige, sorgfĂ€ltige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Respekt im Umgang mit Kunden und Kollegen Unser Mandant bietet Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Obst, Kaffee und GetrĂ€nke Individuelle Entwicklung Urlaubs und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie ParkplĂ€tze Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine JobRad

A

Kontaktperson:

auteega GmbH HR Team

Windows Administrator Service Desk / Onsite Support (m/w/d)
auteega GmbH
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>