Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtĂ€glich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nĂ€chsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen fĂŒr Neues sind, innovative EinfĂ€lle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- DurchfĂŒhrung von ServiceeinsĂ€tzen an Druckern die Fehlersuche, -analyse und -behebung beinhalten
- Installation von NeugerÀten und Einweisung der Anwender
- Einhaltung des vereinbarten Servicelevels
- Pflege von Ticket- und Assetmanagementsystemen
Das bringst du mit
- Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im
genannten Aufgabengebiet - Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und eigenstÀndiges Arbeiten
- Erfahrung in im Field-Service und in der Reparatur von Laserdruckern
- Idealerweise Zertifizierung oder praxisorientierte Erfahrung fĂŒr die Reparatur von GerĂ€ten der Hersteller Kyocera, Lexmark oder HP
- Kenntnisse der gÀngigen Microsoft-Betriebssysteme (Client)
- Prozessorientierte, zuverlÀssige und selbststÀndige Arbeitsweise
- FĂŒhrerschein der Klasse B zwingend notwendig
- Deutsch in Wort und Schrift
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Rabatte dank dem Portal âCorporate Benefitsâ
Bewerbungen von Schwerbehinderten berĂŒcksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
CANCOM SE HR Team