Auf einen Blick
- Aufgaben: Du betreust Kunden und arbeitest an spannenden Vertriebsprojekten im Telekommunikationsbereich.
- Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Team mit einem bunten Mix an tollen Menschen.
- Mitarbeitervorteile: Top Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte warten auf dich!
- Warum dieser Job: Starte deine Karriere in einem coolen Umfeld mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einem super Arbeitsklima.
- Gewünschte Qualifikationen: Spaß am Reden, Offenheit im Umgang mit Menschen und keine speziellen Vorkenntnisse nötig.
- Andere Informationen: Regelmäßige Coachings und 25 Urlaubstage inklusive!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 21600 - 28800 € pro Jahr.
Du bist ein echtes Verkaufstalent und hast Spaß am Telefonieren? Du suchst flexible Arbeitszeiten und tolle Verdienstmöglichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Benefits:
- Top Bezahlung: 13,00 Euro pro Stunde + Provision
- Individuell vereinbarte Arbeitszeiten
- Ein einzigartiges Team mit einem bunten Mix an tollen Menschen
- Super Arbeitsklima und mit den Vorgesetzten gleich "auf Du"
- Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee
- Kostengünstige Mitarbeiterverpflegung
- Mitarbeiter Rabatte bei über 2.000 Partnern
- Individuelle Einarbeitung, keine speziellen Vorkenntnisse nötig
- Regelmäßige Coachings, damit Du sicher und erfolgreich wirst
- Viele Entwicklungsmöglichkeiten für erfahrene Agents
- Tolle Mitarbeiter-Rabatte und Mitarbeiter werben Mitarbeiter System
- Im Nullkommanix da: super Verkehrsanbindung
- 25 Urlaubstage
Deine Hauptaufgaben:
- Mitarbeit an spannenden Vertriebsprojekten
- Schwerpunkt im Bereich der Telekommunikation / Internetanbieter
- Telefonische Kundenbetreuung, Vertrieb
Dein Profil:
- Spaß am Reden und Telefonieren
- Händchen (und Ohr) für Dein Gegenüber
- Offenheit im Umgang mit Menschen
- Lust auf einen spannenden Arbeitsalltag
Bist Du neu in dem Bereich? Kein Problem – wir bilden Dich aus. Profis und Quereinsteiger willkommen.
Call Center Agent - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: bkd GmbH
Kontaktperson:
bkd GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent - [\'Vollzeit\']
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Gespräch. Übe, wie du am Telefon freundlich und überzeugend auftrittst, denn das ist eine Schlüsselqualifikation für einen Call Center Agent.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die du verkaufen wirst. Ein gutes Verständnis der Angebote hilft dir, potenzielle Kunden besser zu beraten und ihre Fragen kompetent zu beantworten.
✨Tip Nummer 3
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Vertrieb oder Call Center arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und vielleicht sogar Empfehlungen aussprechen.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich auf häufige Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Motivation und deine Stärken im Verkauf am besten präsentieren kannst, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent - [\'Vollzeit\']
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle deine Verkaufsfähigkeiten heraus: Betone in deinem Anschreiben, dass du ein Verkaufstalent bist und Spaß am Telefonieren hast. Verwende konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, um deine Fähigkeiten zu untermauern.
Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die spezifischen Anforderungen der Stelle als Call Center Agent zugeschnitten ist. Zeige, dass du die Benefits und das Arbeitsumfeld schätzt und wie du dich in das Team einfügen würdest.
Verwende eine klare Struktur: Achte darauf, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben klar strukturiert sind. Verwende Absätze und Aufzählungen, um Informationen übersichtlich darzustellen. Dies erleichtert dem Arbeitgeber das Lesen und Verstehen deiner Qualifikationen.
Zeige deine Lernbereitschaft: Da auch Quereinsteiger willkommen sind, solltest du in deiner Bewerbung betonen, dass du bereit bist, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Dies zeigt deine Motivation und Anpassungsfähigkeit.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei bkd GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel Telefonieren beinhaltet, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Tonlage.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über die Firma und ihre Produkte oder Dienstleistungen. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Sei du selbst und zeige Begeisterung
Authentizität ist wichtig! Zeige deine Leidenschaft für den Vertrieb und das Telefonieren. Ein positives Auftreten und echte Begeisterung können oft mehr überzeugen als perfekte Antworten.