## Was sind deine Aufgaben – Planung und Steuerung der Inbetriebnahme von Anlagen zur Gebäudeautomation – Klärung organisatorischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten – Erstellen von Inbetriebnahme-Terminplänen – Terminüberwachung – Objektüberwachung (Bauüberwachung) und Dokumentation der Inbetriebnahme – Technische Unterstützung unserer Planer im Fachbereich Automation ## Was bringst du mit – Abschluss als Ingenieur oder Techniker im Bereich Elektrotechnik / Gebäudetechnik – Fundiertes Grundlagenwissen der Gebäudeautomation, praktische Erfahrung bei der Inbetriebnahme ist von Vorteil – Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift – Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten – Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit – Lust auf spannende Herausforderungen in innovativen Großprojekten für weltbekannte Kunden ## Benefits ## Was wir Dir bieten – Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit flexibel, ohne Kernarbeitszeit – Verpflegung: Getränke, Kaffee, Snacks, frisches Obst, Müsli und regelmäßiger Foodtruck – Remote Work: 50% Remote Work – „Work where it works!“ – Büroausstattung: State of the Art Equipment, höhenverstellbare Tische und Duschen – Entwicklungschancen: Weiterbildungsangebote für den beruflichen Werdegang – Mitarbeiterevents: Jährliche Weihnachtsfeier mit Partner und Sommerfest mit der Familie – Ein starkes Team: Mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien – Gutscheine: Monatlicher Voucher von Become1 – Konditionen: Unbefristeter Arbeitsvertrag und gute Bezahlung – Work- and Streetwear: Wer möchte, cool und lässig – Betriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen schon jetzt für Deine Zukunft vor – Gesundheit und Sport: b2Run, Tischtennis, Laufgruppen und Fußballteam
Kontaktperson:
CRC Clean Room Consulting GmbH HR Team