Aufgaben
Entgegennahme eingehender Anrufe
Dokumentation von Telefongesprächen
Analyse, Lösung technischer Probleme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Kundenberatung für Produkt- und Service Fragen mit Fokus auf Zufriedenheit
Einarbeitungszeit: 8 Wochen (bezahlte Schulung)
Anforderungen
Starke Kommunikationsfähigkeiten und Sprachgewandtheit
Versierter Umgang mit Computern und EDV-Systemen
Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Montag bis Sonntag, 07:00 bis 24:00 Uhr)
Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Fliessende, akzentfreie Deutschkenntnisse sowie Verständnis der Schweizerdeutschen Sprache sind zwingend erforderlich
Fühlst du dich von dieser Beschreibung angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du bitte per E-Mail an senden kannst.
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.