In Kürze
Umwandlung von analogen zu digitalen Prozessen Kompetenzen – Viel Erfahrung mit Projekten in den Bereichen Supply Chain und Logistik
– Fundiertes Wissen in der Optimierung der Finanzprozessen in Order to Cash / Purchase to Pay
– Einführung von neuen Finanztools
– Begleitung des Changemanagements in Fachteams, Abteilungen und Firmen
– Schnittstelle zwischen operativen Teams, Finanzen, IT und Management
– Weiterentwickeln der Effizienz in der Abrechnung und Abbau von Altlasten
– Stark im Erkennen von Verbesserungspotential
– Erfolgreiche Umwandlung von analogen zu digitalen Prozessen im Logistikumfeld
– Interkulturelle Kompetenz
– perfekt zweisprachig Deutsch und Englisch
– Kann sich gut erklären und komplexe Sachverhalte verständlich machen
– Fröhliche, unkomplizierte und sehr pragmatische Persönlichkeit IT-Kenntnisse: – Excel, Word, Outlook, PowerPoint, Visio, Teams, Internet.
– SAP und SUN (Finanz Systeme).
– OFS, FOS, Lbase, Cargowise (Transport Management Systeme)
– IPW, APW (Workflow Tools)
– Verify (OCR Reader Tool)
– branchenspezifische Software Sprachen – Schweizerdeutsch (Muttersprache)
– Hochdeutsch
– Englisch (Niveau Muttersprache)
– Französisch, flüssig
Kontaktperson:
PKS Personal AG HR Team