Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter
Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter

Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter

Iserlohn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
C

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du unterstützt Kunden bei Wertpapierverwaltung und bearbeitest Aufträge per Telefon, E-Mail oder Post.
  • Arbeitgeber: Die Commerzbank AG ist ein innovatives Unternehmen im Digital Banking mit über 800 Mitarbeitenden.
  • Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, ergonomisches Arbeiten, mobiles Arbeiten, Bike-Leasing und kostenlose Getränke.
  • Warum dieser Job: Erlebe eine wertschätzende Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und einem motivierten Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Serviceorientierung, Erfahrung im Kundenservice, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Bewirb dich jetzt! Wer wir sind & was wir tun: Als Technologie-Experte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!

Deine Rolle - das erwartet dich:

  • Als team- und serviceorientiertes Kommunikationstalent führst du bei uns Telefonate in Deutsch und Englisch.
  • Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwaltung ihrer Wertpapiere und bearbeitest ihre Aufträge auch über die schriftlichen Eingangskanäle via E-Mail oder Post.
  • Anfallende Recherchetätigkeiten führst du eigenständig durch.
  • Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase.

Deine Skills - das bringst du mit:

  • Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln gehören zu deinen Stärken.
  • Du hast bereits Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeiten oder im Kundenservice gesammelt.
  • Wir freuen uns, wenn du erste Kenntnisse im Wertpapiergeschäft mitbringst.
  • Eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, routinierte PC-Kenntnisse und eine gute Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus.
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.

Wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement.
  • Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet.
  • Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit.
  • Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start.
  • Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf.
  • Teilweise mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase.
  • Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende.
  • Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen.

Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352.

Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter Arbeitgeber: Commerz Direktservice GmbH

Die Commerzbank AG in Duisburg bietet als Arbeitgeber eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur, die optimale Work-Life-Balance und zahlreiche Benefits fördert. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, umfangreicher Einarbeitung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitungsphase, unterstützt das Unternehmen aktiv die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden. Zudem profitieren die Angestellten von einer zentralen Lage, guter Verkehrsanbindung sowie attraktiven Angeboten wie Bike-Leasing und Zuschüssen für das Mittagessen.
C

Kontaktperson:

Commerz Direktservice GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Commerzbank und ihre Dienstleistungen im Bereich Wertpapiere. Zeige in deinem Gespräch, dass du ein Verständnis für die Produkte hast, die du betreuen wirst.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor, die im Wertpapiergeschäft auftreten können. Überlege dir, wie du diese Anfragen professionell und kundenorientiert beantworten würdest.

Tip Nummer 3

Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um während des Vorstellungsgesprächs aktiv zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen. Das zeigt dein Interesse und deine Bereitschaft, den Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Tip Nummer 4

Hebe deine Teamplayer-Mentalität hervor, indem du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung nennst, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies ist besonders wichtig in einem serviceorientierten Umfeld.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Serviceorientiertes Denken
Berufserfahrung im Kundenservice
Kenntnisse im Wertpapiergeschäft
Sorgfältige Arbeitsweise
Eigenverantwortung
PC-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Recherchieren
Flexibilität
Mobilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Commerzbank und deren Kundencenter. Besuche die offizielle Website, um mehr über die Unternehmenskultur, Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen für die Position zu erfahren.

Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen im Kundenservice und Call Center-Bereich hervorhebt. Betone deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie deine Teamfähigkeit.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position als Kundenbetreuer interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur Commerzbank passen.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente, einschließlich Lebenslauf und Zeugnisse, gut formatiert und fehlerfrei sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Commerz Direktservice GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder deine Kenntnisse im Wertpapiergeschäft. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und Interesse an der Position hast.

Demonstriere deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Rolle viel telefonischen Kontakt erfordert, solltest du während des Interviews klar und freundlich kommunizieren. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und achte darauf, aktiv zuzuhören.

Zeige deine Teamplayer-Mentalität

Betone in deinen Antworten, wie wichtig dir Teamarbeit ist und nenne Beispiele, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies passt gut zur Firmenkultur, die Wert auf Zusammenarbeit legt.

Informiere dich über die Commerzbank

Recherchiere im Vorfeld über die Commerzbank und ihre Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Digital Banking. Zeige dein Interesse an der Firma und deren Entwicklungen während des Interviews.

Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter
Commerz Direktservice GmbH
C
  • Kundenbetreuer (m/w/d) Mitarbeiteraktien/Wertpapiere Commerzbank Kundencenter

    Iserlohn
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-11

  • C

    Commerz Direktservice GmbH

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>