Deine Karriere startet hier:
Hast du schon einmal eine Frage zu deinem Mobilfunk- oder Internetvertrag gestellt und die Vorteile schneller, unkomplizierter Unterstützung erlebt?
Unsere Kundenberater (m/w/d) in der Telekommunikationsbranche sind die freundliche Stimme am Telefon, unterstützen per Chat oder E-Mail und nutzen moderne Tools, um bei Anliegen rund um Mobilfunk, Internet und Festnetz bestmöglich zu helfen.
Werde Teil des Teleperformance-Teams und arbeite im Hybrid-Modell für unseren führenden Kunden der Telekommunikations-Branche an unserem Standort in Dortmund!
- Startdatum: flexibel nach Absprache
- Arbeitsmodell: hybrid am Standort in Dortmund
- Anstellungsart: Voll- und Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß den jeweils gültigen Vorgaben
- Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachabteilungen, um einen optimalen Kundenservice sicherzustellen
- Sicherstellung der korrekten Dokumentation aller Anfragen und Anliegen im Kundensystem oder Ticketsystem
- Serviceorientierter Abschluss von Vertragsverlängerungen sowie Zusatzverträgen und Leistungen
Dein Profil:
- Idealerweise Erfahrung als Kundenberater und/oder Call Center Agent
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Freude am täglichen Austausch mit Kunden
- Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
Wir bieten dir:
- Zahlreiche Aufstiegs- und Entwicklungschancen in einem internationalem Unternehmen
- 28 Tage Urlaub
- Moderne, ergonomische Arbeitsplätze sowie unterstützende Hilfsmittel
- Vermögenswirksame Leistungen und exklusive Mitarbeiterrabatte
- Eine umfassende Gesundheitsförderung mit vielfältigen Angeboten
- Regelmäßige Team- und Firmenevents sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt und finde heraus, warum weltweit mehr als 500.000 Personen Teleperformance als Arbeitgeber gewählt haben!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Teleperformance HR Team