Deine Aufgaben
- Kommunikation mit unserer Kundschaft auf Polnisch, Englisch und Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Aktiver Sales-Service
- Direkte Ansprechperson unserer internationalen Kundschaft
- Erstellungen von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen bis hin zur Reklamationsabwicklung
- Auftrags- und Versandabwicklung
- Stammdatenpflege unserer internationalen Kundschaft
- Unterstützung der Team- und Vertriebsleitung
- Eigenständige Projektabwicklung
- Erstellung von Entscheidungshilfen
- Telefonische Kundenberatung
Das wünschen wir uns von dir
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrungen im Bereich der Auftragsabwicklung/Vertrieb
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Polnisch (C1), Deutsch und Englisch (B2)
- Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Gewissenhafte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibilität, offen für Neues und Interesse an unkonventionellem Arbeiten in einem motivierten Team
Unser Angebot an dich
- Die Chance auf eine spannende Karriere in einem sehr wachstumsorientierten und krisensicheren Unternehmen mit Start-Up-Charakter
- Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunft
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen
- Möglichkeiten zur regelmäßigen individuellen Weiterentwicklung
- Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket
- Überstundenausgleich
- Eine Dachterrasse auf der wir regelmäßig gemeinsam grillen sowie eine Kaffee- und Wasser- „Flatrate“
Deine Zukunft bei uns
Interessiert? Dann bewirb dich jetzt als „polnisch-, deutsch- und englischsprachiger Sachbearbeiter für den Vertriebsinnendienst (w/m/d)“. Bitte nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Topregal Gmbh HR Team