Office Administration - 60%
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Basel Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben

Als zentrale Anlaufstelle am Empfang sind Sie das freundliche Gesicht unseres Hauses. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft – mit Überblick, Umsicht und Engagement. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Empfang von KlientInnen, KundInnen und Partnern
  • Bedienung der Telefonzentrale & Bearbeitung allgemeiner E-Mail-Anfragen
  • Assistenz der Geschäftsleitung sowie Unterstützung des Coaching-Teams
  • Erstellung von Angeboten, Dokumentation (digital & physisch), Protokollführung
  • Kreditoren-/Debitorenmanagement in Zusammenarbeit mit unserem externen Partner
  • Organisation der Post (Ein- und Ausgang), Büromaterial und allgemeines Office Management

Ihr Profil

  • Sie bringen Erfahrung aus einer ähnlichen Position mit und sind es sich gewohnt, schnell Verantwortung zu übernehmen
  • Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick
  • Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Herkunft und ein gutes Gespür für verschiedene Kulturen, Hintergründe und Situationen
  • Sie denken mit, handeln lösungsorientiert und gestalten Prozesse aktiv mit
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und kommunizieren auch gut in Englisch

Was Sie erwartet

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlicher Relevanz
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage in Basel
  • Ein hilfsbereites, motiviertes Team mit flachen Hierarchien
  • Flexibilität in der Gestaltung Ihres Arbeitsalltags
  • Ein Umfeld, das Vertrauen, Mitgestaltung und Eigenverantwortung fördert

Für diese Stelle bevorzugen wir BewerberInnen, welche bereits per August oder spätestens September starten können.

Kontakt & Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:

Bei Fragen steht Ihnen David Henz, Geschäftsführer & Coach, gerne per Telefon zur Verfügung:

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Kontaktperson:

IMPACT GmbH HR Team

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