Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienbranche
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Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienbranche

Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienbranche

Augsburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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DAHLER

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstütze das Team im Backoffice und sorge für eine reibungslose Büroorganisation.
  • Arbeitgeber: DAHLER vermittelt hochwertige Wohnimmobilien und steht für Ehrlichkeit, Verantwortung und Professionalität.
  • Mitarbeitervorteile: Zuschuss zu Verkehrsmitteln, Laptop, modernes Arbeitsumfeld und freie Tage an Heiligabend und Silvester.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines großartigen Teams mit flachen Hierarchien und aktiver Mitgestaltung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sichere MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Entwicklungsmöglichkeiten in unserer eigenen Real Estate School warten auf dich!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

DAHLER ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert. Seit unserer Gründung 1993 halten wir an unseren grundlegenden Werten fest, sie dienen uns allen bei DAHLER als innerer Kompass: EHRLICHKEITVERANTWORTUNGWERTSCHÄTZUNGPROFESSIONALITÄT.

Du bist ein Organisationstalent und unterstützt als Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit den Vertrieb und die Geschäftsführung im Backoffice. Deine Aufgaben im Überblick:

  • Organisationstalent mit emphatischem Dienstleistungsgedanken: Die effektive Büroorganisation liegt dir im Blut, und du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Du packst Dinge von selbst an, bist weitsichtig und findest Lösungen, bevor Probleme überhaupt entstehen.
  • Professioneller Support für den Vertrieb: Du unterstützt die Geschäftsführer im operativen Geschäft, übernimmst die Korrespondenzen für interne und externe Kommunikation und unterstützt den Vertrieb bei der Realisierung und Umsetzung der Vertriebsziele. Mit Deiner exzellenten Kommunikationsfähigkeit bist Du der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden am Telefon und punktest durch professionelles Auftreten. Als Teil unseres Teams bist Du nicht nur für Deine eigenen Aufgaben verantwortlich, sondern unterstützt auch Deine Kollegen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
  • Administration: Du betreust und pflegst die Datenbank, führst die digitale und physische Ablage. Du erstellst Exposés, Präsentationen, Protokolle, Reportings und Auswertungen.

Das solltest Du mitbringen:

  • Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren, kaufmännischen Abschluss.
  • Berufserfahrung: Du hast sichere und routinierte Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen, vielleicht sogar Erfahrung und Kenntnisse in OnOffice.
  • Persönlichkeit: Ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten gehören zu Deiner Persönlichkeit. Mit deiner "Hands-on-Mentalität" gehst du proaktiv auf Aufgaben zu und ergreifst die Initiative, um unsere Ziele zu erreichen. Du hast die Fähigkeit viele Fäden gleichzeitig in der Hand zu halten und Du verstehst es selbst, die richtigen Prioritäten zu setzen. Einwandfreies Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich.

Das erwartet Dich bei uns:

  • Arbeitsbedingungen: Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Tankgutschein, Heiligabend und Silvester frei.
  • Arbeitsmaterialien: Ein Laptop und ein moderner Arbeitsplatz sorgen für Deinen reibungslosen Arbeitsablauf.
  • Reputation: Eine starke Marke mit den besten Bewertungen, Auszeichnungen: Google, Kununu, Xing, Facebook, Instagram, DISQ. Unternehmenskultur: wertschätzender und unterstützender Umgang auf Augenhöhe gelebt durch Ehrlichkeit, Verantwortung und Professionalität.
  • Großartiges Team: Engagiert, sympathisch, gemeinsam stark, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Karriereplanung und Entwicklung: Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Real Estate School und individuelle Talentförderung.
  • Deine Ideen sind willkommen: Aktive Beteiligung am unternehmerischen Geschehen unseres Standortes.

Überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten, präsentiere uns Deine Kompetenz und sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben). Wir von DAHLER freuen uns auf Dich!

Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienbranche Arbeitgeber: DAHLER

DAHLER ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in der Immobilienbranche nicht nur ein modernes Arbeitsumfeld mit einem Laptop und einem unterstützenden Team bietet, sondern auch Wert auf persönliche Entwicklung legt. Mit flachen Hierarchien, einer wertschätzenden Unternehmenskultur und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Real Estate School fördern wir das Engagement und die Initiative jedes Einzelnen. Zudem profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven Arbeitsbedingungen wie Zuschüssen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und freien Tagen an Heiligabend und Silvester.
DAHLER

Kontaktperson:

DAHLER HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienbranche

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in der Immobilienbranche tätig sind. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.

Tip Nummer 2

Informiere dich über DAHLER und deren Unternehmenskultur. Zeige in Gesprächen, dass du die Werte wie Ehrlichkeit und Verantwortung schätzt. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und zu zeigen, dass du gut ins Team passt.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf mögliche Fragen vor, die sich auf deine organisatorischen Fähigkeiten beziehen. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Problemlösungsfähigkeiten und dein Engagement verdeutlichen.

Tip Nummer 4

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Kontakt. Sei freundlich und professionell, wenn du dich telefonisch oder per E-Mail meldest. Ein positives Auftreten kann den Unterschied machen und zeigt, dass du die richtige Einstellung für die Position hast.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bürofachkraft (m/w/d) in der Immobilienbranche

Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
MS-Office-Kenntnisse
Erfahrung mit OnOffice
Engagement
Verantwortungsbewusstsein
Proaktive Arbeitsweise
Prioritäten setzen
Teamfähigkeit
Selbstständigkeit
Aufmerksamkeit für Details
Professionelles Auftreten
Kundenorientierung
Fähigkeit zur Datenbankpflege

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich gründlich über DAHLER und deren Werte wie Ehrlichkeit, Verantwortung, Wertschätzung und Professionalität. Dies hilft dir, deine Motivation im Anschreiben zu verdeutlichen.

Anschreiben gestalten: Verfasse ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Organisationstalente und Kommunikationsfähigkeiten hervorhebst. Zeige auf, wie du die Anforderungen der Stelle erfüllst und warum du gut ins Team passt.

Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf alle relevanten Erfahrungen und Qualifikationen enthält, insbesondere deine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in MS-Office. Betone auch deine proaktive Arbeitsweise.

Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Anschreiben und Lebenslauf klar strukturiert und professionell formatiert sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DAHLER vorbereitest

Bereite dich auf die Unternehmenswerte vor

DAHLER legt großen Wert auf Ehrlichkeit, Verantwortung, Wertschätzung und Professionalität. Überlege dir, wie du diese Werte in deiner bisherigen Berufserfahrung verkörpern konntest und bereite Beispiele vor, die deine Übereinstimmung mit diesen Werten zeigen.

Zeige dein Organisationstalent

Da die Position eine starke organisatorische Fähigkeit erfordert, solltest du konkrete Beispiele aus deiner Vergangenheit bereit haben, die zeigen, wie du in stressigen Situationen den Überblick behalten hast und proaktiv Lösungen gefunden hast.

Kommunikationsfähigkeiten betonen

Als erster Ansprechpartner für Kunden ist es wichtig, dass du deine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, wie du dich am Telefon ausdrückst und wie du Informationen klar und professionell übermittelst.

Präsentiere deine IT-Kenntnisse

Stelle sicher, dass du deine Kenntnisse in MS-Office und eventuell OnOffice hervorhebst. Bereite dich darauf vor, spezifische Anwendungen oder Projekte zu nennen, bei denen du diese Programme erfolgreich eingesetzt hast.

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    Augsburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-07-11

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