Dafür stehst Du auf:
– Unterstützung der internen und externen Schnittstellen im Vertrieb B2C zur Sicherstellung eines reibungslosen Vermarktungsprozesses
– Übernahme des Onboardings, der Schulung und Ausstattung von Vertriebspartnern
– Aufbereitung von Projektadressdaten und Eigentümerrecherchen zur Vertriebsunterstützung
– Planung, Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen, Kampagnen, Promoaktionen, Bürgerinformationsveranstaltungen und Beratertagen
– Erstellung und Pflege von Einsatzplänen, Briefings und Startlauflisten für Vertriebspartner
– Betreuung des Beschwerdemanagements im Bau-, Kunden- und kommunalen Umfeld
– Analyse von Vertriebsdaten und Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Optimierungen für Projekte und Abläufe
Das bringst Du mit:
– Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich
– Erste Berufserfahrung im Projekt-, Prozess- und/oder Vertriebsmanagement
– Kenntnisse im Vertrieb und Prozessen wie CRM-Nutzung; idealerweise Erfahrung mit Breitbandprodukten auf Basis von FTTH/NE4
– Sicheres, kundenorientiertes Auftreten mit persönlicher Überzeugungskraft
– Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
– Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
– Aktiver Beitrag zur Digitalisierung und nachhaltigen Entwicklung Deutschlands
– Ein kollegiales, motiviertes Team und eine inspirierende, offene Unternehmenskultur, in der Deine Ideen zählen
– Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
– Attraktive Tarifvertrag mit Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, Unfallversicherung und betriebliche Altersversorgung
– 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten zur Förderung deiner Work-Life-Balance
– Die Möglichkeit, dein \“Home\“ zum \“Office\“ zu machen und noch flexibler zu arbeiten
Kontaktperson:
Westconnect GmbH HR Team