Auf einen Blick
- Aufgaben: Gestalte die Nachfrageplanung und optimiere die Lieferkette in einem dynamischen Team.
- Arbeitgeber: WEPA ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit starken Werten.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und ein respektvolles, engagiertes Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Erlebe spannende Herausforderungen und trage zur Nachhaltigkeit bei.
- Gewünschte Qualifikationen: Interesse an Supply Chain Management und Teamarbeit sind wichtig.
- Andere Informationen: Wir freuen uns auf kreative Köpfe, die unsere Werte teilen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie möchten Ihre Arbeit neu gestalten und in einem dynamischen Umfeld arbeiten? In einem europaweit tätigen Familienunternehmen, das Ihnen interessante Aufgaben und Herausforderungen bietet? Sie teilen unsere Unternehmenswerte Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit?
Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Im Zuge einer Nachbesetzung bieten wir im Bereich Supply Chain der WEPA Gruppe am Standort Arnsberg-Müschede zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle an:
APCT1_DE
Demand Planner Supply Chain (m/w/d) Arbeitgeber: Wepa Hygieneprodukte GmbH

Kontaktperson:
Wepa Hygieneprodukte GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Demand Planner Supply Chain (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die WEPA Gruppe und ihre Unternehmenswerte. Zeige in deinem Gespräch, wie du Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit in deiner bisherigen Arbeit umgesetzt hast.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf Fragen zur Supply Chain Planung vor. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner Erfahrung, die deine Fähigkeiten in der Bedarfsplanung unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 3
Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern der WEPA Gruppe. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle geben.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, deine analytischen Fähigkeiten zu demonstrieren. Bereite dich darauf vor, wie du Daten zur Bedarfsprognose nutzen würdest und welche Tools du dafür einsetzen kannst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Demand Planner Supply Chain (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die WEPA Gruppe und ihre Unternehmenswerte. Verstehe, wie Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit in der Unternehmenskultur gelebt werden.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Erfahrungen im Bereich Supply Chain und deine Fähigkeiten als Demand Planner hervorhebt. Achte darauf, relevante Projekte und Erfolge zu betonen.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du gut zur WEPA Gruppe passt und was dich an der Position des Demand Planners reizt. Gehe auf deine Werte und deine Motivation ein.
Korrekturlesen: Lass deine Bewerbungsunterlagen von jemandem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei sind. Achte auf Grammatik, Rechtschreibung und die Klarheit deiner Aussagen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Wepa Hygieneprodukte GmbH vorbereitest
✨Verstehe die Unternehmenswerte
Informiere dich über die Werte des Unternehmens, wie Respekt, Engagement und Nachhaltigkeit. Überlege dir, wie du diese Werte in deiner bisherigen Arbeit umgesetzt hast und bereite Beispiele vor, die deine Übereinstimmung mit diesen Werten zeigen.
✨Bereite dich auf spezifische Fragen vor
Erwarte Fragen zu deiner Erfahrung im Supply Chain Management und zur Bedarfsplanung. Überlege dir konkrete Situationen aus deiner Vergangenheit, in denen du erfolgreich Herausforderungen gemeistert hast, um deine Fähigkeiten zu demonstrieren.
✨Zeige deine Teamfähigkeit
Da es sich um ein Familienunternehmen handelt, ist Teamarbeit wahrscheinlich sehr wichtig. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du effektiv im Team gearbeitet hast und wie du Konflikte gelöst hast.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den zukünftigen Herausforderungen im Supply Chain Bereich oder nach der Unternehmenskultur.