Auf einen Blick
- Aufgaben: Du nimmst Anfragen entgegen, erstellst Angebote und bearbeitest Aufträge.
- Arbeitgeber: MINIMAX AG ist ein modernes Unternehmen mit einem kollegialen Umfeld.
- Mitarbeitervorteile: Genieße 5 Wochen Ferien, Gratis-Parkplatz und eine sorgfältige Einarbeitung.
- Warum dieser Job: Erlebe abwechslungsreiche Aufgaben und hohe Eigenverantwortung in einem spannenden Umfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Du benötigst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute EDV-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an Herrn Daniel Ruppen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 30000 - 42000 € pro Jahr.
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:
- Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Bedarfsabklärung mit Kunden
- Erstellen und nachfassen von Offerten sowie Abwicklung von Aufträgen
- Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen Büroarbeiten
- Kundenstammdatenpflege
Wir bieten:
- Sorgfältige Einführung
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Gut erschlossener Standort mit Gratis-Parkplatz
- Moderne Arbeitsinfrastruktur
- Spannendes Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
- Sehr kollegiales Umfeld mit DU Kultur
- 5 Wochen Ferien
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office / Navision von Vorteil)
- Muttersprache Deutsch, gute mündliche französisch Kenntnisse
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
- Branchenkenntnisse oder technisches Knowhow von Vorteil
- Fahrausweis Kat. B von Vorteil
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre kompletten Unterlagen per Mail an:
- MINIMAX AG, Herr Daniel Ruppen, Mondstrasse 22,Visp
Weitere Infos unter:
jid07112eass jit0729ss jiy25ss
Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 100% Arbeitgeber: Minimax AG

Kontaktperson:
Minimax AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 100%
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten oder bereits bei uns tätig sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du dich über unsere Unternehmenskultur und die spezifischen Anforderungen der Stelle informierst. Zeige, dass du die Werte von StudySmarter verstehst und wie du zu unserem Team passen würdest.
✨Tip Nummer 3
Praktische Erfahrungen sind wichtig! Wenn du die Möglichkeit hast, ein Praktikum oder eine Teilzeitstelle im Verkaufsinnendienst zu absolvieren, nutze diese Chance. So kannst du wertvolle Einblicke gewinnen und deine Fähigkeiten weiterentwickeln.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Sprachkenntnisse! Da gute Französischkenntnisse von Vorteil sind, könntest du in einem Gespräch gezielt darauf eingehen, wie du diese Fähigkeiten in der Kommunikation mit Kunden einsetzen kannst. Das zeigt dein Engagement und deine Vielseitigkeit.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kaufmännischer Angestellter Verkaufsinnendienst-Sachbearbeiter/in 100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die MINIMAX AG. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, die angebotenen Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen für die Stelle zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Position als Kaufmännischer Angestellter im Verkaufsinnendienst wichtig sind. Betone deine EDV-Kenntnisse und deine Teamfähigkeit.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zur MINIMAX AG passen. Gehe auf die geforderten Sprachkenntnisse und deine kaufmännische Ausbildung ein.
Vollständige Unterlagen einreichen: Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Dokumente, einschließlich Lebenslauf, Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse, vollständig und korrekt einreichst. Achte darauf, die Bewerbung an die angegebene E-Mail-Adresse zu senden.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Minimax AG vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Stärken und Schwächen oder warum du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Kenntnisse über das Unternehmen
Informiere dich über die MINIMAX AG, ihre Produkte und Dienstleistungen sowie ihre Unternehmenskultur. Zeige im Gespräch, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie ausmacht.
✨Präsentiere deine EDV-Kenntnisse
Da sehr gute EDV-Kenntnisse gefordert sind, solltest du konkrete Beispiele nennen können, wie du MS Office oder andere relevante Software in der Vergangenheit genutzt hast. Bereite dich darauf vor, deine Fähigkeiten zu demonstrieren.
✨Teamfähigkeit betonen
Da Teamarbeit in dieser Position wichtig ist, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung bereit haben, die deine Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft unter Beweis stellen. Zeige, dass du gut mit anderen zusammenarbeiten kannst.