Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet
Jetzt bewerben
Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet

Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet

Sachsen Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
D

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Hilf Kunden am Telefon und berate sie zu unseren Produkten.
  • Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 30 Standorten in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten und tolle Mitarbeiterrabatte.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle dich persönlich weiter.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und PC-Kenntnisse sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben möglich!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest einen sicheren Job mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo) ✓ pünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung ✓ Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten ✓ professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung ✓ bei Avedo hast du’s gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangeboten ✓ betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen) Unterstützung der Kunden bei all ihren Anliegen ✓ serviceorientierte Beratung und Vermarktung von Produkten unserer Auftraggeber ✓ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich ✓ Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Dresden!

Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet Arbeitgeber: DJB

Avedo ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Callcenter Agent (m/w/d) in Dresden nicht nur einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung bietet, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Mitarbeiterrabatten und einer professionellen Einarbeitung schätzt Avedo die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter und fördert eine positive, unterstützende Arbeitskultur, die Quereinsteiger herzlich willkommen heißt.
D

Kontaktperson:

DJB HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet

Tip Nummer 1

Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um im Gespräch mit uns zu glänzen. Sei offen und freundlich, denn das sind Eigenschaften, die wir bei Avedo sehr schätzen.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, Fragen zu deiner Motivation für den Job zu beantworten. Zeige, dass du Interesse an der Kundenbetreuung hast und bereit bist, dich weiterzuentwickeln.

Tip Nummer 3

Informiere dich über unsere Dienstleistungen und Produkte, damit du im Gespräch gezielt darauf eingehen kannst. Das zeigt dein Engagement und deine Bereitschaft, dich in die Materie einzuarbeiten.

Tip Nummer 4

Sei flexibel und zeige, dass du bereit bist, in verschiedenen Schichten zu arbeiten. Unsere flexiblen Servicezeiten sind ein großer Vorteil, den du in deinem Gespräch hervorheben kannst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet

Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Verkaufstalent
Empathie
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
PC-Kenntnisse (z.B. MS Office)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stressresistenz
Selbstmotivation
Verhandlungsgeschick

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen des Callcenter Agenten passen.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position stark auf Kommunikation ausgerichtet ist, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie du mit Kunden umgehst und welche Erfahrungen du im telefonischen Kundenservice hast.

Sei kreativ bei der Bewerbung: Nutze die Möglichkeit, dich ohne Lebenslauf und Anschreiben zu bewerben. Überlege dir, wie du deine Motivation und Eignung für die Stelle in wenigen Sätzen klar und überzeugend darlegen kannst.

Prüfe deine Deutschkenntnisse: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist und gute Deutschkenntnisse zeigt. Eine klare und präzise Ausdrucksweise ist entscheidend, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei DJB vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die in einem Callcenter gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was motiviert dich im Kundenservice?'.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Position viel Telefonkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich zu formulieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere Avedo und deren Dienstleistungen, um im Interview gezielte Fragen stellen zu können und dein Interesse am Unternehmen zu zeigen. Das zeigt, dass du dich wirklich für die Stelle interessierst.

Sei du selbst und zeige deine Persönlichkeit

Die Rolle erfordert eine kommunikative Persönlichkeit. Sei authentisch und lass deine Begeisterung für den Kundenservice durchscheinen. Das hilft, eine positive Verbindung zu deinem Interviewer aufzubauen.

Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet
DJB
Jetzt bewerben
D
  • Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit+unbefristet

    Sachsen
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-07-20

  • D

    DJB

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>