-Wir sind seit 2003 an verschiedenen Standorten bundesweit in der Kundenberatung und im Auftrag verschiedener namhafter Partner tätig und sorgen für mehr Kundenzufriedenheit.
-Quereinsteiger sind aus allen Dienstleistungsbereichen herzlich willkommen. Dank professioneller Schulungen sind Vorkenntnisse oder Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung von Telekom Bestandskunden und Neukunden.
- Beratung zu DSL Paket Angeboten und Preisen.
- Beratung zu Hardware und Leistungen.
- Glasfaser Angebote.
- Mobilfunk Tarife.
- PayTV und Streaming Angebote.
Anforderungen an Sie:
- Begeisterung für Kunden.
- Freude am Umgang mit Menschen.
- Offenheit, Zielstrebigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein.
- Gutes sprachliches und freundliches Ausdrucksvermögen.
Es erwartet Sie:
- Ein festes Angestelltenverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit.
- Eine gute Erreichbarkeit des Standortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen direkt vor der Tür.
- Fortlaufendes Training im Job.
- Ein motivierendes Arbeitsklima.
- Erstklassige und realistische Aufstiegschancen und Gehaltsstufen.
- Extra Leistungen und ein Bonusprogramm.
- Alter, Geschlecht, Berufserfahrung oder Ethnie spielen bei uns keine Rolle.
-Wir zahlen Ihre Monatskarte für die DB oder Benzinkosten in Höhe einer Monatskarte, wenn Sie von weiterher zur Betriebsstätte fahren müssen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Michael Wittmann M.W. Marketing HR Team