Ticket Regional: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – in Vollzeit –
Ticket Regional – das große deutsche Ticketing-System – erweitert sein Team. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt hinter den Kulissen der Veranstaltungen!
Wir verstärken unser Team in Trier und suchen ab sofort:
+++ Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit +++
Ihre Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden telefonisch und per E-Mail zu Veranstaltungen
- Aufnahme von Gutschein- und Ticketbestellungen
- Erfassung von Veranstaltungsterminen
- Unterstützung im Backoffice und Postversand
Wir erwarten von Ihnen:
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Engagement
Sie finden bei uns:
- eine begeisternde Arbeitsstelle in einem angenehmen Betriebsklima
- einen hochmodernen Arbeitsplatz in der City von Trier
Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung!
click around GmbH
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
click around GmbH HR Team