«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Für unsere Filiale in Spiez bei Thun suchen wir nach Vereinbarung eine flexible und aufgestellte Persönlichkeit.
Ihr Aufgabenbereich
- Die kompetente Bedienung und Beratung der Kundschaft steht bei uns täglich an erster Stelle.
- Sie präsentieren unsere Ware kreativ, ansprechend und saisonal.
- Die Bedienung und Abrechnung der Kasse bereitet Ihnen Freude.
- Sie bearbeiten anfallende Kundenreklamationen inkl. Retouren gemäss unseren lösungsorientierten Gepflogenheiten.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Detailhandelslehre.
- Im Bereich Arbeitsbekleidung/Arbeitsschuhe weisen Sie mehrjährige Verkaufserfahrung vor.
- An unserem breiten Sortiment sind Sie sehr interessiert und bereit, Ihr Fachwissen zu erweitern.
- Das Bedienen und Beraten unserer vielseitigen Kundschaft liegt Ihnen im Blut.
- Zur Verständigung verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse.
- Den Umgang mit dem PC und anderen elektronischen Geräten sind Sie sich gewohnt.
- Mit einem modernen Kassensystem fühlen Sie sich schnell vertraut.
- Sie setzen sich mit unternehmerischem Denken und Handeln für uns ein.
Unser Angebot
- Es erwarten Sie ca. 1’000 m2 Verkaufsfläche.
- Die Einsätze werden 3 Wochen im Voraus geplant.
- Die Entschädigung erfolgt im Stundenlohn. Sie geniessen die gleichen Sozialleistungen wie die Mitarbeitenden im Monatslohn.
- Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen können Sie täglich einsetzen.
- Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen.
- Auf unserem gesamten Sortiment erhalten Sie eine attraktive Einkaufsvergünstigung.
Für Erstauskünfte ist Herr Roland Kaufmann, HR-Business Partner, E-Mail schreiben gerne für Sie da.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Lehner Versand AG HR Team