Mitarbeiter in der Notruf- und Serviceleitstelle (w/m/div.)
- Vollzeit
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology â mit uns verbessern Sie die LebensqualitĂ€t der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben:
- Du betreust Kunden, Techniker, Feuerwehren und Polizeidienststellen.
- Du ĂŒbernimmst die AlarmĂŒberwachung der aufgeschalteten Gefahren-, Brand-, Einbruch-, Video- und Ăberfallmeldeanlagen unserer Kunden und bearbeitest diese.
- FĂŒr alle VorgĂ€nge ĂŒbernimmst du die Analyse, Dokumentation und Archivierung.
Anforderungen:
- Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung
- Persönlichkeit: ZuverlĂ€ssig, verantwortungsbewusst, kĂŒhler Kopf in Notfall- und Gefahrensituationen
- Erfahrungen und Know-How: Gute PC-Kenntnisse, idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares
- FlexibilitÀt: Bereitschaft in Schichten zu arbeiten zwingend erforderlich (24/7)
- Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
In unserem Team wirst du umfangreich auf deine Aufgaben vorbereitet (ca. 6 Monate). ZusÀtzlich kannst du dich nach einem Jahr zur Notruf Service Leitstellen Fachkraft ausbilden lassen.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Hannah Klein (Personalabteilung)
+49 391 243 2150
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Robert Bosch Group HR Team