Als technischer Support / Anwendungsbetreuung (m/w/d) verstärken Sie unser Team im Bereich der medizinischen Softwareentwicklung. In dieser vielseitigen Rolle übernehmen Sie Verantwortung für die Betreuung unserer innovativen App und führen eigenständig Anpassungen am Backend durch.
Unter anderem gehört zu unseren Lösungen die Befund2Go App, in der die Labore der Limbach Gruppe den Patient:innen ihrer Einsender die Laborergebnisse zur Verfügung stellen.
- 2nd-Level-Support: Unterstützung unserer Labore bei technischen Fragen und Problemen bei der Nutzung der App
- Anwendungsbetreuung: Direkte Betreuung unserer Labore bei der technischen Anbindung an die App
- Backend-Entwicklung: Eigenständige Durchführung von Anpassungen und Erweiterungen
- Bei größeren Anpassungsbedarfen koordinieren Sie die Entwicklung der App
- Bei App-Releases übernehmen Sie die Testung der App und werten die Ergebnisse aus
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Limbach Gruppe SE HR Team