IT-Servicetechniker (m/w/d) im IT Service Desk (second level) (Mnchen)
Jetzt bewerben
IT-Servicetechniker (m/w/d) im IT Service Desk (second level) (Mnchen)

IT-Servicetechniker (m/w/d) im IT Service Desk (second level) (Mnchen)

Pforzheim Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Unternehmensbeschreibung

KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio. Dazu zhlen Kampfpanzer, hochgeschtzte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militrbrcken, Kundenservice sowie Ausbildungslsungen. Als Teil der KNDS-Gruppe stehen wir fr den Beginn der Konsolidierung der Industrie fr militrische Landsysteme in Europa. Dabei bieten wir hochinteressante, komplexe und herausfordernde Ttigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schtzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfhigkeit mit Tradition und langjhriger Erfahrung.

Was Sie erwartet

  • Als kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner (m/w/d) untersttzen Sie die IT-User der KNDS sowie die IT-User, der gem Supportvertrag zugeordneten Auenstellen und Tochterunternehmen bei allen Anfragen im Second-Level-Support
  • Zur Sicherstellung des operativen Betriebes im Client-Umfeld sind Sie fr die Analyse und Behebung von Strungen im operativen Bereich zustndig
  • Das Bearbeiten und Lsen von Problemmeldungen sowie Serviceanfragen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Was Sie mitbringen

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/-in Systemintegration, Informatikkauffrau/-kaufmann, Kauffrau/-mann fr Digitalisierungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie konnten mehrjhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Sie verfgen ber fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im Hardwareumfeld
  • Im Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteuntersttzung sind Sie erfahren
  • Eine systematische, strukturierte und termingerechte Arbeitsweise ist selbstverstndlich fr Sie
  • Zuverlssigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft sind ebenso kennzeichnend fr Sie wie Ihre Fhigkeit sich selbstndig in neue Themen einzuarbeiten
  • Sie pflegen eine freundliche und zielgerichtete Kommunikation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Leistungen

  • Sicherer Arbeitgeber
  • Attraktive Bezahlung nach IG-Metall-Tarifvertrag
  • Kita-Zuschuss
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Entwicklungsmglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Bikeleasing
  • Fitness- & Gesundheitsangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kantine
  • Flexible Gleitzeitregelungen
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Betriebsarzt
  • Corporate Benefits
K

Kontaktperson:

KNDS Deutschland HR Team

IT-Servicetechniker (m/w/d) im IT Service Desk (second level) (Mnchen)
KNDS Deutschland

Land your dream job quicker with Premium

Your application goes to the top of the list
Personalised CV feedback that lands interviews
Support from real people with tickets
Apply for more jobs in less time with AI support
Premium gehen

Money-back if you don't land a job in 6-months

K
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>