Verkaufssachbearbeiter:in / Backoffice ab Jänner 2025
Jobangebot Nr. 16141
- Datum: 10.12.2024
- Ansprechperson: Bernhild Preis
- Berufsfeld: Handel/Verkauf
- Ort: 0000 Wien
- Bruttogehalt: 2150 €
- Wochenarbeitszeit: 38,5 Std. Mo-Fr ab 08:00 Uhr
Stellenbeschreibung
Unser Partnerunternehmen ist seit 23 Jahren Businesspartner vom MAGENTA und steht für eine professionelle Beratung und Vertragsabwicklung im Telekommunikationsbereich. Für seine Business- und Privatkund:innen arbeitet das Team gewissenhaft und lösungsorientiert.
Ihre Aufgaben sind:
- Aktive telefonische und schriftliche Bestandskundenbetreuung
- Betreuung des bestehenden Kund:innenstocks
- Tarifberatung und Durchführung der Tarifanpassung
- Beratung von Festnetz- und mobilen Lösungen
- Informationen über den neuesten Stand der Technik
- Arbeiten im Warenwirtschaftsprogramm: Fakturierung, Datenpflege
- Administrative Tätigkeiten
Was Sie mitbringen sollten
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Berufs- und Branchenerfahrung erwünscht
- Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Netzbetreiber-, Hardware- & Softwarekenntnisse von Smartphones / Tablets / Computern
- Technisches Verständnis
- Selbständige und motivierte Arbeitsweise
- Hohe Kundenorientierung und Flexibilität
- Pünktlichkeit
- Einwandfreier Leumund
- Deutsch in Wort und Schrift
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Besondere Anmerkungen
Überzahlung je nach einschlägiger Berufserfahrung möglich zzgl. Verkaufsorientierte Provision. FS B von Vorteil; auch Teilzeit ist möglich. Es erwartet Sie ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich, eine hervorragende Marktstellung des Unternehmens und ein innovatives sowie offenes Arbeitsklima. Bitte nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben per Mail!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Job-TransFair HR Team