Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate und verkaufe Dienstleistungen im Callcenter für Touristik und Telekommunikation.
- Arbeitgeber: 100Pro Personal GmbH vermittelt Fachkräfte am Niederrhein seit 2007.
- Mitarbeitervorteile: Dauerhafte Festanstellung, gute Konditionen und umfassende Einarbeitung.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Spaß an Kommunikation, Teamarbeit und Offenheit für Neues sind wichtig.
- Andere Informationen: Bewerbungen sind einfach online möglich, besuche unsere Website für mehr Infos.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Callcenteragent (m/w/d) Standort: Kleve, Niederrhein Zweck und Ziel der Stelle Dir liegst es Menschen zu überzeugen? Du hast Beratung und Verkauf im Blut? Wir suchen u.a. für ein Unternehmen aus der Touristikbranche Telefonisten und Call-Center Agenten (m/w/d) zur Kundenbetreuung und für den Telefon-Vertrieb. Ausführliche Einarbeitung. Dauerhafte Festanstellung bei guten Konditionen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kontakt zu Bestands- und Neukunden Beratung von Kunden Vertrieb von Dienstleistungen mit Schwerpunkt Telekommunikation oder Touristik Verkauf von Urlaubsreisen Fachliche Anforderungen Du hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen Du bist aufgeschlossen und offen neues zu lernen Du arbeitest gerne in kleinen Teams ggfs. polizeiliches Führungszeugnis Kontaktdaten für Stellenanzeige Du fühlst Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Mit einem Klick sendest Du uns Deine Bewerbung! Hast Du noch Fragen? Zusätzliche Kontaktmöglichkeiten, Jobangebote und Informationen auf unserer Internetseite www.100pro-personal.de. Seit 2007 vermitteln wir qualifizierte Facharbeiter, kaufmännische Angestellte und Führungskräfte in den Arbeitsmarkt am Niederrhein. Die 100Pro Personal GmbH, der Personaldienstleister am Niederrhein. Weitere Infos und Jobangebote auf unserer Internetseite www.100pro-personal.de Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.
Callcenteragent (m/w/d) Arbeitgeber: 100Pro Personal GmbH
Kontaktperson:
100Pro Personal GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Callcenteragent (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle als Callcenteragent. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufserfahrungen am besten präsentieren kannst. Übe diese Antworten laut, um sicherer zu werden.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über das Unternehmen und die Branche. Wenn du weißt, welche Dienstleistungen sie anbieten und was ihre Zielgruppe ist, kannst du gezielt auf deren Bedürfnisse eingehen und zeigen, dass du gut ins Team passt.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Position! Während des Gesprächs solltest du deutlich machen, warum du gerne im Callcenter arbeiten möchtest und was dich an der Touristikbranche fasziniert. Authentische Leidenschaft kann oft überzeugen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Callcenteragent (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über das Unternehmen: Bevor du deine Bewerbung schreibst, solltest du dich über die 100Pro Personal GmbH und deren Dienstleistungen informieren. Verstehe, was sie tun und welche Werte sie vertreten.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Stelle als Callcenteragent viel Kommunikation erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders auf deine Fähigkeiten in der Kundenberatung und im Verkauf eingehen.
Individualisiere dein Anschreiben: Verfasse ein individuelles Anschreiben, das deine Motivation für die Stelle und deine Begeisterung für die Touristikbranche hervorhebt. Zeige, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst und wie du dazu beitragen kannst.
Überprüfe deine Unterlagen: Stelle sicher, dass alle Dokumente, die du einreichst, aktuell und fehlerfrei sind. Achte darauf, dass dein Lebenslauf klar strukturiert ist und relevante Erfahrungen sowie Qualifikationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei 100Pro Personal GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Callcenter arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel Kommunikation erfordert, solltest du während des Interviews klar und freundlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über das Unternehmen und dessen Dienstleistungen. Wenn du zeigst, dass du dich für die Branche interessierst, wird das deine Chancen erhöhen, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.