Minimum Anforderungen
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Holzbereich (HTL, FH für Holzbau oder Bautechnik) oder adäquate Berufserfahrung als Zimmerer
- Erste Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- CAD Kenntnisse von Vorteil
- Der Stelle entsprechende gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache wünschenswert
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
Deine zukünftigen Tätigkeiten
- Erstellung von Angeboten, Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen, Überwachung von Lieferterminen.
- Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und in organisatorischen Belangen, Pflege von Kundenstammdaten und Vertriebsunterlagen.
- Teilnahme und Unterstützung bei nationalen und internationalen Fachmessen sowie bei der Organisation und Durchführung von Messeauftritten.
- Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, eigenständige Übernahme und Entwicklung von Kundenprojekten, Identifizierung und Akquise von Neukunden.
- Übernahme von Kundenstämmen zur eigenständigen Betreuung.
- Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche)
- Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 3.000 brutto (14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
- Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit gutem Betriebsklima.
- Langfristige Beschäftigung mit der Option zur Übernahme.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ACTIEF JOBMADE GmbH HR Team