Wir sind HeizkurierDie Firma Heizkurier GmbH versorgt seit 2007 ihre Kunden zuverlässig, schnell und sicher mit bedarfsgerechten mobilen Heizungen für Wärme, Warmwasser, Warmluft und mobilen Kälte. Aufbau und aktive Gestaltung der Inhouse-IT in der Rolle als Systemadministrator / IT-Support – Planung, Durchführung und Betreuung von Projekten mit Schwerpunkt IT-Infrastruktur und Systemadministration – Installation, Instandhaltung, Upgrades und Migrationen von Netzwerk-, Hardware- und Softwarekomponenten – Verantwortung für die Benutzerverwaltung und den reibungslosen Betrieb aller IT-Systeme – Sicherstellung einer effizienten Bearbeitung von IT-Störungen im First-Level-Support – Steuerung und Zusammenarbeit mit einem externen IT- Dienstleister – Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation – Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer anspruchsvollen IT-Umgebung – Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows Server, Exchange Server, MS-Office) – Praxiserfahrung im 1st und 2nd Level IT-Support sowie im Umgang mit Ticket- und Remote-Tools – Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr, Sonderurlaub gibt´s on Top dazu und mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du deinen Tag selbst gestalten – Profitiere von regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und umfassendem Gesundheitsmanagement – Dank Zuschuss im Alter bist du noch besser abgesichert – Wir setzen auf persönliches Onboarding, eine durchdachte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche – Ein motiviertes Team, in dem jeder mit offenen Armen empfangen wird – flache Hierarchien machen’s möglich! – Egal ob bei Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern oder lockeren Meetups – hier wird die Teamdynamik lebendig! – Ein unbefristeter Vertrag!
Kontaktperson:
Heizkurier GmbH HR Team